Die unsagbare Wahrheit von Jonathan Pryces Frau Kate Fahy

0

Jonathan Pryce lernte Kate Fahy kennen, als beide vor fast 50 Jahren im Everyman Theatre in Liverpool arbeiteten Tägliche Post. Zu dieser Zeit waren beide mit anderen Menschen verheiratet. Und während Pryce behauptet, er sei « sehr glücklich » in seiner Ehe gewesen, gab er zu: « Zwei Wochen nachdem ich Kate getroffen habe, habe ich meine Frau und sie ihren Ehemann verlassen. Es war wirklich nur dieses außergewöhnliche Treffen – ein echtes Coup de Foudre. « (Im selben Interview erwähnte er, dass er jetzt » gute Freunde « mit seiner Ex-Frau und ihrem Ehemann ist, aber es » dauerte eine Weile « .)

Pryce sagte: « Ich kann mir nicht vorstellen, wie das Leben aussehen würde, wenn ich Kate zu diesem Zeitpunkt nicht getroffen hätte. Wir sind beide Schauspieler und oftmals das Gegenteil von einer guten Beziehung, aber wir haben ein gutes Verständnis für die Bedürfnisse des anderen. » Das Everyman Theatre war nicht der einzige Ort, an dem Pryce und Fahy zusammengearbeitet haben. Sie spielten in einem Stück namens Die Ziege oder wer ist Sylvia? im Jahr 2004. Nach dem Tägliche Post, Fahy spielte die Frau, die Pryces Charakter für eine Ziege hinterlässt (ja, das hast du richtig gelesen). Neben dem Bühnenschauspiel listet Fahys IMDb eine Reihe von Rollen auf, die sich über die letzten fünf Jahrzehnte erstrecken. In den frühen 90er Jahren trat sie in einer Fernsehserie mit dem Titel auf Das Haus von Eliottund in jüngerer Zeit war sie in einer Folge von Ärzte. Für sie Twitter-Bio, Fahy ist auch ein Regisseur, der gerne liest, schreibt und kocht.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here