Die unsagbare Wahrheit von Chicken Girls

0

Wenn Sie noch nichts über Brat TV wissen, ist es Zeit, sich zu informieren. Dieses digitale Netzwerk erstellt Online-Episoden für Gen-Z-Stämme. Seine große Breakout-Show, Hühnchen Mädchenfolgt jungen Erwachsenen, die Aufregung, Drama und Schiff mit der Schule verbinden – nicht anders als die Stars, die die Charaktere spielen.

Bei der Rede über das Netzwerk im Jahr 2017 behauptete Produktionschef Asher Levin Vielfalt« Wir bringen das ehrliche, respektlose und sexy Programm zurück, das in den 80er und 90er Jahren bei jungen Zuschauern Anklang fand. » Also, wie hat seine Flaggschiff-Serie, Hühnchen Mädchen, seinen lustigen Namen bekommen? Zusätzlich zu den beiden ursprünglichen Haupttreppen der Show – Annie LeBlanc und Hayden Summerall – folgt die Serie der Veröffentlichung zufolge « einer Gruppe von Tänzern, die unter ihrem Künstlernamen, den Chicken Girls, bekannt sind. »

Also, hast du gesehen Chicken Girls: Der Film? Wühlen Sie sich für Rhyme? Die Schule ist wieder im Unterricht und die erste Klasse ist: die unerklärliche Wahrheit von Hühnchen Mädchen.

Die Gründer von Brat TV sind ein großes Risiko eingegangen

Hollywood ist bereits ein so hart umkämpftes Feld. Stellen Sie sich also vor, wie furchterregend es sein muss, ein völlig neues Netzwerk zu eröffnen. Genau das taten die Mitbegründer Darren Lachtman und Rob Fishman mit Brat TV. In ihrer vorherigen Karriere halfen sie, eine Marketingfirma zu gründen, die von Twitter übernommen wurde. Aufgrund ihres Wissens über Gen Z hatten sie das Gefühl, dass es für diese jungen Erwachsenen keinen guten Inhalt gibt, und sie waren « besessen von der Idee, eine Unterhaltungsfirma für Jugendliche zu gründen » Inc. Also haben Lachtman und Fishman Brat TV ins Leben gerufen und sich dabei auf die legendären Brat Pack-Schauspieler aus den Achtzigern bezogen.

Das Brat-TV-Modell unterscheidet sich stark von seinen Vorgängern, da der größte Teil des geistigen Eigentums im eigenen Haus erfolgt – das Schreiben, Produzieren, Besetzen und Veröffentlichen eigener Shows. Dies bedeutete jedoch, dass man frühzeitig Geld riskierte und kostensparende Filmtricks einsetzte, um diese speziellen Programme zu erstellen. Es half dabei, die richtigen Schauspieler und Regisseure zu finden, und das Team konzentrierte sich auf noch größere Dinge. « Fishman will verwenden Hühnchen Mädchen (und andere Shows in der Zukunft) als Basis für ein Franchise … [and] er erkundet auch Merchandising und andere Möglichkeiten « , so Geschäftseingeweihter. Und er hat bereits mit 2018 angefangen Chicken Girls: Der Film und die Hühnchen Mädchen Buchserien beschäftigen sich mit Skyhorse Publishing.

All dies führte 2019 zu einem Expansionsvertrag mit MGM TV – was bedeutet, dass Ihre Lieblingssendungen von Brat TV eine glänzende Zukunft haben.

Die Chicken Girls-Schule kommt Brat-TV-Fanatikern vielleicht bekannt vor

Für seine Reihe von Serien übernahm das Brat-TV-Team « eine Highschool in der Nähe von Pasadena, Kalifornien, und filmte eine Reihe von überlappenden Shows, die in derselben fiktiven Highschool spielen » Vielfalt. Fast jede Show, einschließlich Hühnchen Mädchen, spielt im Attaway High Universum und « die Charaktere wechseln sich zwischen verschiedenen Produktionen ab, um eine Umgebung zu schaffen, die einer typischen amerikanischen Highschool ähnelt. »

Dieser sonnige Drehort und die tauschende Arbeit der Charaktere haben verschiedene Gründe: Das Publikum kann mehr von seinen Lieblingsstars sehen, es ist wirklich wie eine Highschool mit überlappenden Geschichten, und Brat TV spart Geld bei der Produktion. Da das Team die Schule in Pasadena jedoch nicht vollständig übernehmen kann, hat sich das Netzwerk selbst gemacht. Ein Teil des Gebäudes, das sich in ihrem « engen, 950 Quadratmeter großen Büro in Hollywood an der Willoughby Avenue und der North Highland Avenue befindet, wurde als Kulisse für den Flur einer fiktiven Schule modelliert » Los Angeles Zeiten berichtet.

Könnten Sie einen Unterschied bemerken? Die gefälschten Korridore sind voll mit Requisiten ausgestattet, « mit Schließfächern und Bulletins für die Schulunterrichts- und Matheclub-Anmeldungen ». Hollywood-Fernsehzauber vom Feinsten.

Indiana Massara hat sich Chicken Girls verdient

Was wäre das Leben bei Attaway High ohne Rooney? Indiana Massara, der den Charakter spielt, wurde schnell der andere Hauptstar von Hühnchen Mädchen neben Annie LeBlanc. Aber wussten Sie, dass sie fast nicht einmal in der Show war?

In einem Interview mit TigerBeatfragte die Reporterin Massara, wie sie bei Brat TV angefangen habe. Die Schauspielerin gab zu: « Ich habe ursprünglich für eine andere Show namens vorgesprochen Attaway Appell. Ich ging hinein, las Zeilen und der Regisseur sagte: „Hey, ich mag dich wirklich. Willst du auch das Ding namens machen Hühnchen Mädchen? ‘ »Massara antwortete auf ihre bescheidenste Art. » Ja. Sicher warum nicht? Ich mache diese Woche nichts anderes. « 

Sie nutzte die Gelegenheit auf jeden Fall und wurde ein glänzender Star für das Netzwerk. Laut ihr IMDb Seite, Massara hat Rooney in anderen Brat TV-Serien gespielt, wie Attaway Appell und Totale Finsternisund die Filme Chicken Girls: Der Film und Chefpraktikant. Sie glauben besser, dass es für diese talentierte junge Schauspielerin noch mehr gibt.

Die Chicken Girls Stars haben eine große Überraschung bekommen

Es muss schön sein, so beliebt zu sein, dass aus einer Serie ein Film wird. Was jedoch überrascht, ist, wie Brat TV es erzählt hat Hühnchen Mädchen Stars über ihren Film. Im Jahr 2018 wurde das Netzwerk freigegeben Chicken Girls: Der Film direkt auf seinem YouTube-Kanal. Vor den Dreharbeiten haben die Produzenten offenbar viel hinter den Kulissen gearbeitet, um das Projekt einzurichten.

Laut Star Indiana Massara haben die Darsteller nicht einmal gemerkt, dass es dabei ist Chicken Girls: Der Film zunaechst. In einem Interview mit TigerBeat, Massara erklärte die Geschichte, wie sie für den abendfüllenden Spielfilm an Bord kam: « Sie setzten uns hin [one day on set] und gab uns unser Drehbuch, und es war viel größer als normal! « Normalerweise dauerte die Folge etwa 15 Minuten, daher musste dieses Drehbuch ein dicker Stapel Papiere gewesen sein. Massara fuhr fort, dass die Produzenten es ihr und den anderen Schauspielern erzählten « Also drehen wir einen Film. Sollen wir nächste Woche anfangen? « Machen Sie den plötzlichen Wechsel von der Sitcom zum Langfilm? Ähm, ja, keine große Sache.

Die Entstehung von Chicken Girls: The Movie

Im Jahr 2018 veröffentlichte Brat TV Chicken Girls: Der Film direkt auf seiner YouTube – Plattform, aber dieser Film « hatte fast eine traditionellere Hollywood – Veröffentlichung », so die Los Angeles Zeiten. Die Veröffentlichung berichtet, dass Brat TV nach dem Abschluss eines Vertrags mit dem Vertriebs- und Marketingstudio Lionsgate in einigen Punkten unterschiedliche Ansichten vertreten habe: Berichten zufolge wollte das Netzwerk « den Film vor dem Start der dritten Staffel der Sendung veröffentlichen », « während Lionsgate » eine traditionellerer Film in Studioqualität. « 

Auf der Seite von Lionsgate ist Erik Feig Co-Leiter des Geschäftsbereichs Kinofilme und hat anscheinend « zuerst als Einzelperson in Brat investiert, aber … sich dafür interessiert Hühnchen Mädchen speziell, als er mit seiner 13 – jährigen Tochter sprach « (via Geschäftseingeweihter). Feig sagte der Verkaufsstelle, als er Annie Leblanc, den Star der Serie, erwähnte, sagte seine Tochter: « Oh mein Gott, natürlich kenne ich sie! » Ab diesem Zeitpunkt war seine Tochter « sofort süchtig ».

Leider erhielt das Endprodukt Film gemischten Empfang, darunter ein Entscheide Lesen Sie, dass die empfohlenen Leser es « überspringen », nachdem es nie in die Kinos gekommen ist. Aber es sind nicht nur schlechte Nachrichten. Das Los Angeles Zeiten « Die Veröffentlichung des Films brachte Tausende neuer Abonnenten auf den YouTube-Kanal, auf dem das Unternehmen mit Werbung Geld verdienen kann. » Chicken Girls: Der Film Berichten zufolge dauerte die Erstellung drei Wochen und etwa 500.000 US-Dollar. Ob Brat TV diese Teigmenge zurückerhält, wird sich also zeigen.

Verhungernde Künstler? Nicht ganz

Wenn die Kameras nicht rollen, wird die Hühnchen Mädchen Die Besetzung kann man hinter den Kulissen finden – aber keine Sorge, hier gibt es keine Fehden bei den TV-Besetzungen, über die man sprechen könnte. Sicher, die Drehbücher in der Serie und in den anderen Fernsehserien von Brat sind voll von Highschool-Dramen, aber die meisten ihrer Stars verstehen sich dankenswerterweise sehr gut. Das heißt, dieses « Kämpfen » ist eigentlich ganz gesund. Wie Indiana Massara in einem Interview mit enthüllte TigerBeatSie und ihre Co-Stars « streiten sich immer um die Snacks. » Sie fügte hinzu: « Wir sagen immer: » Nein, ich will die letzten heißen Cheetos!  » Die ganze Zeit. » Fairerweise scheint das ein vernünftiges Argument zu sein.

Wie wäre es mit anderen käsigen, knusprigen Snacks? « Cheez-Itz! » Massara ist offenbar ein Favorit der Besetzung und fügt hinzu: « Wir haben viel hinter den Kulissen gelebt und unser Leben ist so ziemlich ein offenes Buch auf Video, also werden sie diese sehen, wenn sie herauskommen. » Hoffen wir, dass die Schauspielerinnen, die Rooney und Rhyme zum Leben erwecken und sich an den Imbiss-Tisch setzen, noch offener sind.

Mehr Schule während der Schule am Chicken Girls Set

Hattest du einen Teilzeitjob in der Schule? Ging es darum, Linien zu studieren, sich fit zu machen und für Millionen aufzutreten, um sie später zu sehen? So ist das Leben vieler junger Schauspieler – und für die Besetzung von ist es nicht anders Hühnchen Mädchen. Schauspielerin Lily Chee sagte, dass ihre Hingabe an die Schule der ihres Charakters, Britney, entsprach und gestand Gör TV« In meinen ersten und zweiten Jahren habe ich mich mehr auf Freunde und Jungen konzentriert, aber in diesem Jahr konzentriere ich mich definitiv mehr auf Schularbeiten. »

Aber es kann schwierig sein, die ganze Action am Set zu übertönen, um die Schularbeiten zu erledigen. Riley Lewis, der Quinn Forrester spielt, machte sich über das Filmen mit anderen Teenagern auf Sweety High: « Es ist irgendwie ablenkend, weil Sie alle Ihre Freunde haben und Sie alle nur reden und abhängen wollen. » Es geht also nicht nur darum, für diese Stars zu handeln, da die obligatorischen Lebenspflichten nicht verschwinden. Oder, wie Lewis es ausdrückte: « Es ist schwer, denn obwohl es nur drei Stunden sind [of school] ein Tag, müssen Sie noch alles erledigen! « 

Auch die Schauspielerin Annie LeBlanc beschäftigt sich im Rahmen ihres Alltags mit ihrem Studium und erzählt davon Gör TV dass zu Beginn eines typischen Arbeitstages: « Es ist Zeit zu frühstücken, meinen Stundenplan zu durchsehen, um zu sehen, wie viele Szenen ich habe, und dann in die Schule zu gehen. »

Indiana Massara, der Star der Chicken Girls, wuchs auf und ab

Ähnlich zu sagen, die Harry Potter Es ist erstaunlich zu sehen, wie sehr sich die jungen Schauspieler im Laufe der Zeit in Größe und Reife verändern. Indiana Massara startete 2017 bei Brat TV, aber in ihren Jahren auf der Leinwand ist viel passiert. In einem Interview mit Gör TVSie öffnete sich etwa blühend direkt vor dem Hühnchen Mädchen Publikum.

« In etwas mehr als zwei Jahren bei Brat TV habe ich mich als Mensch und Schauspieler so sehr verändert. Als ich anfing, war ich 14 Jahre alt und 15 Jahre alt », sagte Massara. Seitdem hat sie ein Leben geführt, das sich anhört wie jemand, der doppelt so alt ist wie sie: « Ich hatte meinen ersten Freund, wurde zerbrochen und hatte ein gebrochenes Herz, hatte Jobs, nahm Lieder auf. »

Wir stellen uns vor, es muss stressig, zeitaufwändig und herausfordernd sein, sich mit all diesen Aspekten des Jugendalters zu befassen, auch wenn sie nicht auf dem Bildschirm erscheinen. Wenn Sie die Dreharbeiten für Brat TV ergänzen, erhalten Sie einen besseren Einblick in Massaras Alltag. Glücklicherweise scheinen die Dinge positiv zu sein, als sie enthüllte: « Als Mensch bin ich so reif geworden und hoffentlich eine bessere Schauspielerin geworden. »

Brüder und Schwestern sind überall im Chicken Girls Set

Eines der coolsten Dinge, die Sie vielleicht nicht bemerkt haben, sind all die echten Schiffe, auf denen sie fahren Hühnchen Mädchen. Nein, nicht romantisch – wir reden über Familie. An erster Stelle stehen Dylan und Caden Conrique. Dieses Schwester-Bruder-Duo spielt Kayla bzw. Tim. Wenn ein Interviewer für CelebMix Als sie Dylan fragte, wem sie in Bezug auf die Bindung am Set am nächsten sei, sagte sie eindrucksvoll: « Neben meinem Bruder Caden, der Tim Sharp spielt, sind meine engsten Beziehungen Annie und Hayden. »

Die nächsten Geschwister sind Riley und Madison Lewis, die Quinn und Birdie spielen. Diese Schwestern sind tatsächlich Teil der Lewis Triplets, zusammen mit Bruder Dakota. In einem Video für Berühmte Geburtstagesetzten sich die drei, um zu sehen, wie viel sie voneinander wussten. Während Madison über das Wissen in der Familie diskutierte, gab sie zu, « [Riley’s] der Kluge, er ist in der Mitte, dann bin ich es. « 

Und nicht vergessen Hühnchen Mädchen Star Annie LeBlanc und ihre kleine Schwester Hayley. Während Die beiden haben sogar ihre eigene Kochshow auf Nickelodeon angerufen Annie gegen Hayley, ihr Vater, Billy, hilft auch bei Brat TV. Laut seiner IMDb Seite, Billy ist in vier Folgen von erschienen Hühnchen Mädchen und Co-Executive produzierten viele andere Netzwerkserien.

Es ist klar, dass in diesen Showbiz-Haushalten etwas im Wasser ist.

Chicken Girls bietet progressive Handlungsstränge für Teenager

Brat TV begann mit dem Prinzip, einer neuen Generation Unterhaltung zu bieten, und dazu gehörte auch, die Gespräche in Fernsehsendungen voranzutreiben. Sam Silver, Entwicklungsleiter von Brat TV, berichtete Schnelle Firma« Die jüngere Generation ist viel offener, als wir glauben, und macht ihnen alle Ehre. » Vor seinem Eintritt in die Brat-TV-Familie war Silver Autor und Schöpfer von Disney- und Nickelodeon-Shows. Aber er erkannte, dass die Dinge bei Brat TV Fortschritte machen mussten: « Wir wollen Dinge tun, die ein bisschen tiefer gehen, nachdenklich sind und echte Probleme haben, die Jugendliche durchmachen. »

Ein gutes Beispiel ist die Beziehung zwischen Stephanie und Mel weiter Hühnchen Mädchen. Silver drückte es so aus: « Sexualität ist für Kinder nicht so wichtig wie für ältere Generationen – sie wollen nur, dass sie sich widerspiegeln. » In der Tat nahmen die Zuschauer die offene und natürliche Herangehensweise der Show zur Kenntnis und lobten sie. In einem Artikel gepostet am Mittel, enthüllte die Autorin, wie sie sich wünschte, sie hätte eine ähnliche Geschichte gesehen, als sie die Highschool durchlief. Aber obwohl dieser Fan nicht mit einer Figur im Fernsehen aufgewachsen ist, mit der er sich identifizieren konnte, erklärte sie dies Hühnchen Mädchen « Geliefert für eine neue Gruppe von Jugendlichen. »

Kannst du das Lied von Chicken Girls erkennen?

Die Besetzung von Hühnchen Mädchen ist voll von Musikern. Einige starteten zuerst auf Musical.ly (später TikTok genannt), um ihren Gesang zu demonstrieren, während andere direkt in die Musikszene sprangen. Annie LeBlanc, Hayden Summerall, Indiana Massara und Brooke Butler haben alle ihre eigenen Songs und Musikvideos, aber Brat TV hat ihre Talente mit Bedacht in die Serie aufgenommen, wobei LeBlanc, Butler und Summerall das Titellied der Serie « Birds » aufführen einer Feder. « 

Wie berichtet von Everly Magab der ersten Staffel « Hühnchen Mädchen Der Artikel beschrieb die doppelten Vorteile für diese Singles: « Die Songs sind eingängig und die Texte sind super relatable, was die Songs innerhalb der Show perfekt macht und zum Jammen auf eigene Faust .  » Hühnchen MädchenJunge Männer und Frauen gingen sogar 2018 auf Tournee mit der Rock Your Hair Company in den USA.

Es scheint, als würden diese Schauspieler ihre musikalischen Talente auch während der Pausen am Set unter Beweis stellen. Indiana Massara sprach über ihre denkwürdigsten Momente während der Dreharbeiten Der tägliche Shuffle« Das Lachen, das spontane Gitarrenspielen und das Singen werden für immer bei mir bleiben. »

Chicken Girls ‘Regisseurfilme für verschiedene Branchen

Während das Talent auf dem Bildschirm natürlich verdientermaßen den größten Verdienst hat, Zuschauer in Brat-TV-Shows wie Hühnchen MädchenVergessen wir nicht, wer hinter den Kulissen arbeitet. Es ist wichtig, die richtige Person hinter die Kamera zu stellen, um die Aufnahmen zu steuern und zu organisieren. Das vielleicht größte Arbeitstier für die Brat-TV-Familie ist Chris Campbell (Bild, zweiter von rechts). Dieser Vietnamesisch-Amerikaner war an der Regie der Staffeln zwei, vier und fünf von beteiligt Hühnchen Mädchen. Laut seiner IMDb Seite, Campbell hat auch Episoden für diese anderen Brat-TV-Serien gedreht: Roter Rubin, Crown Lake, Ein Mädchen namens Jo, Totale Finsternis, Brobot, und Attaway Appell.

Das ist schon der Fernseh-Lebenslauf … aber vielleicht erkennt man auch seine Arbeit in der Musikszene. Laut seiner persönlichen Website hat Campbell mehrere Werbespots und Musikvideos gedreht, darunter die für das LA DJ-Trio Cheat Codes und das Hip-Hop-Duo The Seige. Der Mann versteht es, Inhalte für die jüngeren Generationen optisch ansprechend zu gestalten.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here