Home Internet Die unsagbare Wahrheit von Anthony Hopkins ‘Frau Stella Arroyave

Die unsagbare Wahrheit von Anthony Hopkins ‘Frau Stella Arroyave

0

Anthony Hopkins und Stella Arroyave knüpften im März 2003 in Hopkins Villa in Malibu den Bund fürs Leben. Auf der Gästeliste standen große Showbiz-Namen wie Nicole Kidman, Winona Ryder und Steven Spielberg Der Telegraph. Seine Hochzeit mit Arroyave war die dritte Hochzeit des Schauspielers. Er war von 1973 bis 2002 für fast drei Jahrzehnte mit Jennifer Lynton verheiratet BBC News. Zuvor war Hopkins von 1966 bis 1972 mit Petronella Barker verlobt. Er und Barker hatten zusammen eine Tochter namens Abigail, obwohl Hopkins für seine entfremdete Beziehung zu ihr Schlagzeilen gemacht hat.

Gemäß Der TelegraphDie in Kolumbien geborene und als Antiquitätenhändlerin tätige Arroyave lernte den Schauspieler 2001 kennen, als er in ihrem Geschäft in Los Angeles nach Möbeln suchte. Sprechen Sie über ein unerwartetes Treffen-süß, nicht wahr? Seitdem hat sich Arroyaves Karriere verschoben und sie

hat angefangen, in Filmen zu arbeiten. Pro IMDbSie trat in zwei On-Screen-Projekten auf. Windschatten und Der menschliche Makelund sie produzierte und schrieb auch ihr eigenes Drehbuch mit dem Titel Elyse.

NO COMMENTS

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here