Die unerklärliche Wahrheit von Malik Obama

0

Im Jahr 2019 erzählte Malik Obama Die Hidden Truth Show mit Jim Breslo Als Barack begann, die politischen Reihen zu erklimmen, beginnend mit seiner Ernennung zum Senator für Illinois, veränderte er sich langsam und drehte seiner Familie den Rücken zu. « Er spricht auch über ‘den Hüter meines Bruders’ […] Sein eigener Bruder kämpft in den Slums « , sagte Malik und fügte hinzu: » Seine eigene Tante […] kämpft in Boston. … Kannst du wirklich aufrichtig sagen, dass er in diesen Fragen wirklich ist? « 

Malik ging sogar so weit, Barack für den Tod von zwei seiner Kinder verantwortlich zu machen, die in Kenia starben, während sie auf die Genehmigung warteten, in die USA zu ziehen. Malik zufolge hatte er seinen Bruder um Hilfe gebeten und wurde angewiesen, das Standardverfahren zu befolgen und direkt zur US-Botschaft in Kenia zu gehen. « Ich sagte, ich kann nicht einfach hineingehen und sagen, ich bin der Bruder des Präsidenten und ich möchte, dass Sie das für mich tun », erinnerte er sich. « Ich bin nicht so eine Person. Wenn es einen Weg gibt, einen legalen Weg als Präsident … Ich möchte nicht, dass etwas illegal gemacht wird, aber wenn Sie könnten, könnten Sie mir vielleicht helfen. »

« Was mir wirklich das Herz bricht, ist, dass meine beiden ältesten Kinder 2013 und 2014 gestorben sind », fuhr er fort. « Ich hatte ihre Papiere drin, aber ich konnte sie nicht hierher bringen. Und so starben meine Kinder und nicht einmal ein Wort des Beileids. Nichts. »

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here