Die unerklärliche Wahrheit von Joe Bidens Frau

0

Vielleicht eines der lobenswertesten Merkmale von Jill Biden ist ihre Leidenschaft für Bildung, die sie nicht aufgeben wollte, während sie jahrzehntelang die politischen Ziele ihres Mannes unterstützte. „Das Unterrichten ist eine große Leidenschaft und Freude für sie“, schwärmte ihre Sprecherin Courtney O’Donnell Los Angeles Zeiten Joel Goldstein, Professor an der St. Louis University School of Law, wiederholte eine ähnliche Aussage wie die Verkaufsstelle und fügte hinzu: „Ich denke, sie ist einzigartig … Ich denke, Dr. Biden ist der erste … der im Grunde weiter macht in der regulären Belegschaft. „

Nach einem Profil des Erziehers von ModeBiden versuchte kurz, Mode-Merchandising an einem Junior College in Pennsylvania zu studieren, bevor sie in ihr Englisch-Hauptfach wechselte, später ihre Fähigkeiten verfeinerte und 1981 einen Master-Abschluss in Pädagogik an der West Chester University machte. „Ich hatte einfach eine gute Zeit. Ich habe es genossen Leben … Aber es gab immer diese Liebe zum Englischunterricht „, überlegte Dr. Biden dem Magazin. „Meine Großmutter hat mir Bücher geschickt, deshalb habe ich gerne geschrieben und gelesen. Das war ein wichtiger Teil meines Lebens.“

Sicher genug, wie die Geschichte von Joe Bidens Vorschlag besagt, musste er Jill tatsächlich fünf Mal fragen, bevor sie akzeptierte – aufgrund ihrer beruflichen Leidenschaften. Wie der Professor in einem Stück für geschrieben hat Zeit„Joes Frau zu sein würde ein Leben im Rampenlicht bedeuten, das ich nie gewollt hatte … ich hatte immer meine eigene Karriere gewollt.“

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here