Die unerklärliche Wahrheit von Jerry Seinfelds Tochter

0

Sascha Seinfeld wurde am 7. November 2013 offiziell eine junge Frau, als sie 13 Jahre alt wurde. Zuerst feierten Jessica und Jerry Seinfelds älteste Tochter ihren Geburtstag mit der Familie und genossen einen mit Kerzen bedeckten Kuchen und viel (alkoholfreien) Apfelwein. Sascha zeigte ihren Sinn für Humor und posierte sogar für ein Foto, auf dem sie direkt aus der Flasche trinkt. „Gettin ‚verblasst, Pre-Bat Mitzvah“, schrieb Jessica in der Bildunterschrift des lustigen Schnappschusses.

Die Feier ging während der besagten Bat Mizwa, die weniger als zwei Wochen nach Saschas tatsächlichem Geburtstag stattfand, auf die nächste Stufe. Wie E! Nachrichten verkündet, die Bash war „das Ort zu sein. „Neben dem gesamten Seinfeld-Clan waren auch die berühmten Freunde der Familie anwesend, um Saschas Erwachsenwerden zu feiern, darunter Kelly Ripa, Andy Cohen und George Stephanopoulos.

Die stolze Mutter Jessica hat die Party in den sozialen Medien dokumentiert und viele Fotos geteilt, darunter eines ihrer Ehemänner, das mit Cohen, Stephanopoulos und ihrem Sohn, Shepherd Seinfeld, posiert. „Shepherd und die Get Fresh Crew“, scherzte Jessica in der Bildunterschrift. In einer weiteren Einstellung zeigte Jessica Kelly Ripas Sohn Michael Consuelos, der neben Shepherd auf einer Couch ein Nickerchen machte. Es scheint, dass die Vorbereitung auf die Veranstaltung genauso beeindruckend war, da Sascha mit niemand anderem als Katy Perry zu tun hatte. „Oh ja … das ist Katy Perry in Ordnung …“ neckte Jessica auf Instagram.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here