Die unerklärliche Wahrheit der Giudice-Mädchen

0

Fans von Die wahren Hausfrauen von New Jersey habe gesehen, wie die Mädchen von Giudice erwachsen wurden. Als die Show erstmals uraufgeführt wurde, war die jüngste Tochter von Teresa und Joe Giudice, Audriana, noch nicht einmal ein Jahr alt. Wir haben uns daran gewöhnt, Teresa zuzuhören. „Milania!„In ihrem patentierten Jersey-Akzent, als ihr damaliges Kleinkind durch ihre höhlenartige Villa kroch. Es war eine viel unschuldigere Zeit, in der sich die Brut nur um einen Webzug oder einen Tischschlag sorgen musste. Seitdem ist diese Villa gelistet zum Verkauf, mit Zwangsvollstreckung konfrontiert und mehr als ein paar kleine Gamaschen gesehen, aber es ist nicht nur das Haus, das durch den Wecker gegangen ist.

Zum Zeitpunkt dieses Schreibens ist die älteste Tochter der Giudices, Gia, fast 20 Jahre alt, Gabriella und Milania sind im Highschool-Alter und Audriana ist alt genug, um in der Mittelschule zu sein. Die Mädchen haben einen großen Teil ihrer Kindheit damit verbracht, sich mit den Auswirkungen der Betrugsverurteilungen ihrer Eltern auseinanderzusetzen. Teresa verbüßte elfeinhalb Monate hinter Gittern wegen Anklage wegen Verschwörung wegen Draht- und Insolvenzbetrugs. Als sie 2016 freigelassen wurde, begann Joe seine 41-monatige Haftstrafe wegen Post-, Draht- und Insolvenzbetrugs und wurde später in den Monaten nach seiner Freilassung nach Italien deportiert.

Während dieser Tortur mussten die Giudice-Mädchen unermessliche Stärke zeigen. Sie haben jeweils unterschiedliche Wege entwickelt, um mit den Turbulenzen in ihrem Haushalt umzugehen, und haben sich dabei zu leidenschaftlichen, belastbaren jungen Frauen entwickelt. Hier ist die unerklärliche Wahrheit der Giudice-Mädchen.

Die Giudice-Mädchen geben ihren Vater nicht auf

Die wahren Hausfrauen von New Jersey Die Zuschauer haben die rechtlichen Probleme der Giudices in den letzten Spielzeiten gesehen. Gemäß Das tägliche GerichtIm Oktober 2018 ordnete ein Richter die Abschiebung von Joe Giudice nach Italien an, nachdem er seine 41-monatige Haftstrafe wegen Post-, Draht- und Insolvenzbetrugs verbüßt ​​hatte. Ein Jahr später wurde er nach monatelanger Haft in einem ICE-Internierungslager nach Italien zurückgeschickt NJ.com.

Obwohl Joes Berufung abgelehnt wurde, weigern sich seine Töchter, die Hoffnung aufzugeben. Gemäß Seite Sechs, Gia startete im April 2019 eine Petition von Change.org mit dem Titel „STOP the Deportation of Joe Giudice“, im selben Monat, in dem die Berufung ihres Vaters abgelehnt wurde. Die Petition, die zum Zeitpunkt dieses Schreibens mehr als 105.000 Unterschriften gesammelt hat, fordert Präsident Donald Trump auf, den Vater von vier Kindern zu entschuldigen. Darin schreibt Gia, dass Joe seit seiner Kindheit in den USA lebt und bereits seine Zeit verbracht hat. „Er weiß nichts über italienische Kultur, Gesetze und gesellschaftliche Normen, er hat keine unmittelbare Familie und wird keine Arbeit in diesem fremden Land sichern können“, erklärte sie. „Mein Vater ist keine Gefahr für die Gesellschaft, er ist ein warmherziger Mann.“

Während der 10. Staffel der Serie (via Das tägliche Gericht), Gab Teresa zu, dass es anderthalb Jahre dauern könnte, bis Joes Entscheidung endgültig ist. Es bleibt also nicht viel zu tun, als zu warten.

Hatte Gia Giudice einen echten Freund aus New Jersey?

Teresa Giudice wurde zu einer Hauptstütze von Bravo, weil sie weiß, wie man ein ziemlich fesselndes Drama bastelt, und es sieht so aus, als würde ihre älteste Tochter, Gia, von den Besten lernen. Obwohl es nicht zu einem Tischflip oder einer Taufschlägerei gekommen ist (und dies hoffentlich nie tun wird), befand sich die damals 19-jährige Rutgers-Studentin in einem RHONJ Liebesdreieck im Jahr 2019 – irgendwie. Oh, jung zu sein.

Gemäß MenschenGias Abschlussball war kein anderer als Frankie Catania, der Sohn eines Gefährten RHONJ Darstellerin Dolores Catania. Das Paar, das ungefähr drei Jahre alt ist, war offenbar eng, seit sie klein waren, aber wie alle Highschooler wissen, ist es eine ernste Angelegenheit, wen Sie zum Abschlussball mitbringen. Natürlich vermuteten die Fans, dass ihre Freundschaft zu einer Romanze geworden war, und es half sicherlich nicht, dass Dolores es erzählte Menschen„Ich hätte sie dort heiraten können.“

Trotzdem scheint es, als wäre Frankie in die sprichwörtliche Freundeszone verbannt worden, nachdem der Star zum College verschifft worden war (zählt der Turkey Dump, wenn Sie technisch nicht zusammen waren?). Gemäß Hollywood LebenGia enthüllte ihren neuen Freund Christian Carmichael in einem TikTok-Video, und Dolores schien verblüfft zu sein. „Weißt du, ich war da als [Frankie learned about her boyfriend]“, Sagte sie zur Verkaufsstelle.“ Es ist nicht der richtige Zeitpunkt [for them right now]. Als ich mein Leben sah, habe ich meinen Kindern beigebracht, dass Timing alles ist. „

Gia Giudice ist eine zukünftige Anwältin

Gia Giudice plant, Karrierefrau zu werden. Gemäß Seite SechsDie Studentin „gedeiht“ trotz des Abschiebungsfalls ihres Vaters. Es scheint, als ob es sie genug motiviert hat, sich auf das massive Unternehmen einzulassen, das einen Abschluss in Rechtswissenschaften macht. Teresa Giudice erzählte Seite Sechs Während ihre älteste Tochter „nicht weiß, welche Art von Recht“ sie praktizieren wird, beginnt sie ihre Reise an der beliebten Rutgers University in New Jersey.

„Ich freue mich für sie“, sagte die stolze Mutter der Boulevardzeitung. „Weißt du, dies ist ihr neues Kapitel in ihrem Leben, und ich lebe stellvertretend durch sie, weil ich nicht weggehen durfte. Sie stellt mich mir die ganze Zeit. Ich liebe es. Wir stehen uns sehr nahe.“

Gia hat sicherlich hart gelernt, aber es geht das Gerücht, dass der minderjährige Student noch härter gespielt hat. Nach einem Bericht von Alles über den TeeGia wurde mit ihrer Mutter an einer Heckklappe entdeckt, als sie angeblich eine Dose des alkoholischen Selters White Claw trank. Jetzt ist der „Beweis“ ein verrücktes, verschwommenes Bild, also könnte es so etwas wie ein Red Bull oder sogar ein kaltes Gebräu eines Trader Joe sein – wirklich alles, was in einer ähnlichen Dose kommt. Andererseits wäre es nicht gerade das erste Mal, dass ein minderjähriger Student bei einem College-Football-Spiel einen Drink zu sich nimmt. Wer weiß?

Gabriella Giudice ist eine Ehrenstudentin

Die zweitälteste Tochter von Teresa Giudice, Gabriella, scheint nicht so weit hinter Schwester Gia zurückzubleiben, wenn es darum geht, wichtige Karriereziele zu erreichen. Während der RHONJ Staffel 10 nach der Show (über Das tägliche Gericht) gab die stolze Mutter zu, dass Gabriella einen laserscharfen Fokus auf Bildung hat und nicht so viel Aufhebens um das Familienunternehmen Reality-TV zu machen schien. Tatsächlich entschied sie sich für die Schule gegenüber dem Besuch der RHONJ nach der Show, weshalb Teresa stattdessen Gia und Milania mitbrachte. Als Inhaber einer Auszeichnung für perfekte Teilnahme war es für Gabriella einfach zu viel, um ein Risiko einzugehen.

„Gabriella, sie hat Zwangsstörungen. Sie will die Schule nicht verpassen und sie ist sehr, [she] macht alles nach den Büchern, das heißt, ich liebe das „, sagte Teresa. Zum Zeitpunkt dieses Schreibens ist der Teenager nur ein Neuling in der High School, also ist sie ein wenig weit davon entfernt, die SATs zu nehmen und sich für das College zu bewerben, aber Ihre Mutter hat große Hoffnungen Seite Sechs dass Gabriella in allen Ehrenklassen ist und „in jede Schule kommen kann, die sie will“.

Milania Giudice hatte am meisten mit der Deportation ihres Vaters zu kämpfen

Obwohl Joe Giudices rechtliche Probleme für alle seine Kinder hart waren, schien Milania am meisten zu kämpfen. In einem Interview mit BravoCon im Jahr 2019 gab Teresa Giudice zu, dass die Noten ihrer damals 15-jährigen Tochter allmählich abrutschten. Glücklicherweise hat der Teenager große Anstrengungen unternommen, um sich aus diesem Loch herauszuziehen, und einen neuen Lebensstil angenommen, der sowohl für Körper als auch Geist gesünder ist.

„Meine Mädchen, sie mussten wegen allem, was wir durchmachen mussten, schnell erwachsen werden. Milania hatte es am schwersten“, verriet Teresa. „Aber sie hat sich umgedreht. Sie hat letztes Jahr einen Therapeuten gesehen und hatte Probleme in der Schule. Jetzt in diesem Jahr geht es ihr wirklich gut in der Schule.“

Während dieser Zeit lernte Milania auch, wie sie ihren Stress in etwas Produktives umwandeln kann, und übernahm eine Fitnessroutine, die Cardio am Morgen und Gewichte in der Nacht beinhaltete. Vielleicht war sie auch teilweise von der erstaunlichen Gefängnisumwandlung ihrer Mutter inspiriert. Teresa erzählte Hollywood Leben dass sie eine Ernährungsberaterin für Milania engagiert hat und sie zusammen ins Fitnessstudio gegangen sind. Die Teenagerin hat seitdem mehr als 40 Pfund abgenommen, indem sie an ihrem neuen, gesunden Lebensstil festgehalten hat. Sie hat sogar inspiriert RHONJ Star Jennifer Aydin beginnt ihre eigene Gewichtsverlust Reise.

Milania Giudice startete eine Musikkarriere, um damit fertig zu werden

Obwohl Milania Giudice kaum alt genug war, um die achte Klasse zu absolvieren, hatte sie immer noch die Art von Musikkarriere, für die einige Leute töten würden. Während der 9. Staffel von RHONJDer Teenager ging mit Fetty Waps Produzent ins Studio, um ihre Single „Ich kann es kaum erwarten, erwachsen zu werden“ zu kreieren. Sie war dann von der Rap-Legende von Garden State bei ihrem Debüt überrascht, das natürlich im Fernsehen übertragen wurde. Das ist genau die Art von Behandlung, die Sie bekommen, wenn Ihre Mutter eine echte Hausfrau ist, aber in Milanias Musikkarriere ging es überhaupt nicht um Ruhm.

Gemäß Seite SechsMilania benutzte ihre Musik, um „mit der Abwesenheit ihres Vaters fertig zu werden“, aber es scheint ihr viel besser zu gehen und es sieht so aus, als ob sie sich seitdem anderen Hobbys zugewandt hat. „Ich glaube, sie macht eine Pause mit dem ganzen Song“, sagte Teresa 2019 zur Boulevardzeitung. „Sie sagt: ‚Mama, ich glaube, ich mache jetzt eine Pause.‘ Sie sagt: „Vielleicht werde ich es noch einmal besuchen, wenn ich 18 bin.“ Ich fand das so süß. „

Milania ist vielleicht eine der wenigen Teenagerinnen, die sich von ihrer beruflichen Laufbahn zurückziehen, bevor sie wirklich in Gang gekommen ist, aber wir hoffen immer noch, dass sie in den Ruhestand geht, wie Jay-Z in den Ruhestand geht. Die Welt braucht einen „Garden State of Mind“, und wenn Bruce Springsteen nicht beißt, wer ist dann besser als die Brut einer Hausfrau aus Jersey?

Audriana Giudices herzzerreißende Erkenntnis

Gemäß E! NachrichtenJoe Giudice begann seine Haftstrafe im Jahr 2016 – und seitdem ist er weitgehend von seiner Familie getrennt. Das ist eine lange Zeit, wenn Sie so junge Kinder haben. Zum Zeitpunkt seiner Inhaftierung war seine älteste Tochter, Gia, ungefähr 14 Jahre alt, und seine jüngste Tochter, Audriana, war erst sechs Jahre alt. Während einer herzzerreißenden Episode von Die wahren Hausfrauen von New JerseyWir sahen zu, wie die Schwestern von Giudice zu einer schlimmen Erkenntnis kamen: Audriana war so jung, als ihr Vater weggebracht wurde, dass sie sich kaum an ihn erinnert.

In der Folge 2019 (via Das tägliche Gericht), Teresa und ihre vier Mädchen haben alte Familienfotos durchgesehen. Gia fragte ihre jüngste Schwester, ob sie sich an die Zeit erinnere, die sie mit ihrem Vater verbracht habe. Gabriella antwortete für sie: „Wahrscheinlich nicht“ und die Kamera schwenkte zu Audriana und sah wirklich traurig aus. „Es ist sehr schwer zu sehen, wie Audriana sich an keinen dieser Momente erinnert, weil ich so viele Erinnerungen habe, an die ich bei meinem Vater denken könnte, und sie hat nur sehr wenige“, sagte Gia zu den Kameras und fügte hinzu: „Seit mein Vater gegangen ist, haben wir uns immer nur etwas gewünscht wieder eine Familie zu sein, nur um wieder unter einem Dach zu leben. Es ist vier Jahre her, seit wir eine Familie sind, und bis mein Vater zurück ist, wird es nie mehr so ​​sein. „

Glücklicherweise hatte Audriana die Gelegenheit, neue Erinnerungen aufzubauen, als sie im November 2019 während einer Familienreise nach Italien kurz mit ihrem Vater wiedervereinigt wurde.

Wie Gia Giudice die Betrugsgerüchte ihrer Eltern entdeckte

Es gibt nur einige Dinge, die Sie Ihren Kindern vorenthalten, und eines davon ist der schreckliche Boulevard-Klatsch. Joe und Teresa Giudice wurden von Betrugsgerüchten geplagt, seit Joe seine Gefängnisstrafe begann. Das beständigste scheint zu behaupten, dass Teresa sich mit dem Poolboy zusammengetan hat, während Joe weg war, was ein Gerücht ist, das fast so faul ist wie ein A-Lister, der mit dem Kindermädchen betrügt. Okay, also laut TMZ, der Pool Junge war eigentlich ein Pool AuftragnehmerAlso ist er von leicht erhöhtem Status, aber wir schweifen ab. Andere Gerüchte besagen, dass Joe Teresa während ihrer gesamten Ehe betrogen hat, was sie in der zehnten Staffel von zu glauben schien RHONJ.

Unabhängig davon, was tatsächlich passiert ist, sollten die Kinder auf keinen Fall daran beteiligt sein, aber eine Reality-TV-Familie würde kein gutes Fernsehen machen, wenn sie die Kinder nicht unangemessen in Angelegenheiten für Erwachsene einbezieht. Während des Finales der 10. Staffel (via Das tägliche Gericht), Behauptete Teresa, ihre Kinder wüssten nichts von den Gerüchten, weil sie „nicht im Internet nachsehen“, aber Joes Bruder Pete Giudice verschüttete die Bohnen aus unerklärlichen Gründen an Gia.

„Gia hat von meinem Schwager erfahren, dass ich ihm ein neues Loch dafür gerissen habe“, sagte Teresa. „Wenn du etwas zu sagen hast, rufst du mich an. Ich, ich, ich.“ Hoffentlich zuckte der Student nur mit den Schultern. Jeder weiß, dass die Boulevardzeitungen unfreundlich sind.

Audriana Giudice ist eine kompetitive Tänzerin

Jede der Giudice-Schwestern scheint ihr eigenes Ding zu haben. Gia studiert am College, um Anwältin zu werden, Gabriella ist Fußballstar und ehrt Studentin, und Milania ist eine ehemalige Sängerin, die die Welt der Fitness liebt. Obwohl Audriana so jung ist, wächst sie definitiv auch in ihre eigenen Leidenschaften hinein.

RHONJ Fans wissen nicht viel über Audriana. Für jemanden, dessen Mutter ein Reality-Star ist, ist sie sicherlich ein bisschen vor der Öffentlichkeit geschützt. Sie müssen sich daran erinnern, dass sie zum Zeitpunkt dieses Schreibens noch ungefähr 11 Jahre alt ist. In diesem Alter lernten die meisten von uns, wie man Lanyards bindet, und beschwerten sich über das Tragen eines Halters, anstatt auf Bravo zu erscheinen und an Veranstaltungen wie der Fashion Week teilzunehmen. Dennoch hat die wohl niedrigste Schlüsseltochter in Teresa Giudices Brut eine Affinität zur Bühne.

Audriana ist äußerst leidenschaftlich im Tanz und laut Bravo Stil & WohnenSie tritt mit einem Tanzteam in Wettbewerben auf. Im Februar 2020 veröffentlichte Teresa Giudice ein Instagram-Foto ihrer Tochter, die mit Pailletten und einem sehr erwachsenen roten Lippenstift für den Wettbewerb verkleidet war. Die Zeit vergeht wie im Fluge. Es scheint, als ob Audrianas Taufe – die wahre Grundlage für die Schlägerei bei der Taufe der Gorgas – erst gestern war. Darüber hinaus hat Audriana ihre Tanzfähigkeiten auch für ein kreatives Porträt-Fotoshooting eingesetzt, das ihre Form zeigte.

Milania und Audriana Giudice sind vollwertige Modeikonen

Milania und Audriana Giudice mögen Kinder sein, aber sie tragen nicht das Limited Too von gestern. Hier gibt es keine schlecht sitzenden Aeropostale-Tops. Diese Mädchen haben eine Leidenschaft für Mode. Mit nur neun Jahren posierte Audriana auf Instagram und trug Chanel-Folien wie ein angehender Mode-Influencer. Milania scheint ähnliche Bestrebungen nach Influencern zu haben und sang: „Ich habe Träume davon, dabei zu sein Mode Magazin / Sitzende Modenschauen in der ersten Reihe mit Philipp Plein „auf ihrer Single“ Ich kann es kaum erwarten, erwachsen zu werden „. Es sieht so aus, als hätte die Reality-TV-Tochter eine besser gemacht, als ihr Song vermuten lässt: Sie saß nicht nur vorne Reihe auf einer Modenschau, sie und Audriana waren im die Modenschau.

Laut Bravo Stil & WohnenAudriana und Milania erhielten die Gelegenheit, an der New York Fashion Week teilzunehmen, die einen Blick auf Teresa Giudices Instagram-Geschichten erhaschte. Audriana ging in die Cosmopolitan NYFW Show, die Anfang Februar 2019 stattfand. Milania war kein Model, aber sie machte sich auf den Weg, um ihre Single mit einigen Backup-Tänzern zu spielen. Glücklicherweise ging es Ariana Grande nicht so, dass sie bei der Victoria’s Secret Show von Engelsflügeln getaktet wurde. Dabei wurden keine Models – oder Sänger – verletzt. Teresa war zweifellos eine stolze Mutter und sogar eine Gefährte RHONJ Castmate Danielle Staub saß in der ersten Reihe, um Unterstützung zu zeigen.

Den Giudice-Kindern geht es gut

Laut einem Interview im Februar 2020 mit MenschenTeresa Giudice hatte „lange gewusst“, dass sie sich von ihrem 20-jährigen Ehemann trennen würde. Dies geschah nach Monaten, in denen der Star über eine Entscheidung waffelte und ihr Bestes gab, um ihre Ehe „Tag für Tag“ zu schließen. Ferngespräche sind schwierig, und das ist, bevor Sie die ganze Betrugssache und das geheime zweite Handy in Betracht ziehen. Die Nachricht von der Trennung tauchte erst Ende 2019 auf, aber das Ehepaar hat keine Pläne für eine Scheidung gemacht.

Obwohl Teresas Kinder in den fünf Jahren vor der Trennung unbestreitbar mit vielen Veränderungen in ihrer Familie zu kämpfen hatten, nahmen sie die Trennung überraschend gut auf. Während der RHONJ Staffel 10 nach der Show (über Das tägliche Gericht), Teresa gab das zu Echte Hausfrauen Kinder „waren damit einverstanden.“ Sie fügte hinzu: „Sie haben nichts gesagt. Sie hatten nichts zu sagen. Ich denke, wenn sie nicht glücklich darüber wären, hätte ich davon gehört. Ich habe nichts gehört, also mag ich das … Es war eine lange Zeit.“

Dies ist nicht das erste Mal, dass das Paar Probleme hatte. Gemäß Unterhaltung heute AbendTeresa hätte ihre Hochzeit zwei Jahrzehnte zuvor beinahe abgesagt, als Joe sie dazu brachte, ein Prenup zu unterschreiben. Das Merkwürdige an diesem Prenup ist, dass es angeblich eine No-Cheating-Klausel gibt. Welcher von ihnen hat diesen Vertrag für ungültig erklärt? Vielleicht geht es den Leuten manchmal einfach besser, wenn sie alleine sind.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here