Die Tochter von Viola Davis wächst schnell heran

0

Mit nur 8 Jahren gab Genesis ihr Schauspieldebüt in Angry Birds 2 im Jahr 2019. Die Tochter von Viola Davis hat in dem Film, der auf dem einst mega-populären iPhone-Spiel basiert, ein Jungtier namens Vivi geäußert. Bei der Angry Birds 2 Premiere im August 2019, Davis erzählte Unterhaltung heute Abend« Ich weiß nicht, ob sie Schauspielerin werden möchte. Ich meine, als ich das letzte Mal nachgefragt habe, ob sie ein Navy Seal werden möchte. Ich habe mich wirklich darüber gefreut, weil ich möchte, dass sie mit sich selbst umgehen kann. » Genesis spiegelte den wichtigsten Meilenstein wider und erzählte ET« Es fühlt sich großartig an. Ich bin nervös. Ich bin aufgeregt. Alles zur gleichen Zeit. »

Vielleicht Davis sollte Ich habe die Schauspielambitionen ihrer Tochter kommen sehen, weil Genesis sich für Halloween 2015 als ihre Mutter von den diesjährigen Emmy Awards verkleidet hat und ein ähnliches Outfit, eine ähnliche Frisur und einen ähnlichen Pokal trägt. Das Mit Mord davonkommen star teilte das Bild auf Instagram und schrieb: « Also … das Elsa-Kostüm? Hat nicht für sie gearbeitet. Der Pirat? Ein Nein. Also sagte sie schließlich: » Ich will einfach nur DU Mama sein!  » … äh … das bin ICH. « 

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here