Die Schauspielerin Kristen Stewart, Model Stella Maxwell, soll sich getrennt haben

0

Es ist vorbei zwischen Schauspielerin Kristen Stewart und Model Stella Maxwell.

Nach einem Uns wöchentlich Exklusiv, veröffentlicht am Freitag, 21. Dezember 2018, ersteres Dämmerung Star und Victoria’s Secret Angel haben angeblich nach fast zweijähriger Datierung aufgehört.

In einer von der Zeitschrift zitierten Quelle heißt es: « Sie haben aufgehört, sich auf Augenhöhe zu sehen und lebten ein ganz anderes Leben. » Der Insider stellte fest, dass das frühere Ehepaar Anfang dieses Jahres Probleme hatte und dass die große Distanz zwischen ihnen aufgrund von Arbeitspflichten keine Rolle spielte.

Während Stewart und Maxwell sich angeblich « vor ungefähr einem Monat » getrennt haben, scheint es glücklicherweise so, als ob die Entscheidung, sich zu trennen, zwischen diesen gütlichen Exen gegenseitig war, wie die Quelle hinzufügte: « Stella und Kristen teilen sich immer noch eine Tonne Freunde und sind freundlich miteinander .  »

Wie Nicki Swift Stewart und Maxwell, beide 28 Jahre alt, waren im Januar 2017 zum ersten Mal romantisch miteinander verbunden und Berichten zufolge bereits im Mai in Los Angeles zusammengezogen. Vor ihrer Beziehung datierte Stewart den berühmten Musiker St. Vincent (via Menschen), Produzentin für visuelle Effekte Alicia Cargile und natürlich sie Dämmerung Co-Star Robert Pattinson. In der Zwischenzeit hatte Maxwell angeblich eine Affäre mit dem Singer-Songwriter Miley Cyrus, wie von berichtet E! Nachrichten.

Zum Zeitpunkt dieses Schreibens hat das notorisch private Paar noch keinen öffentlichen Kommentar zu seiner offensichtlichen Trennung abgegeben. Die Nachricht kommt jedoch nur einen Tag, nachdem Stewart in Los Angeles Händchen haltend mit einem mysteriösen Rotschopf gesehen wurde, der später von Sara Dinkin als Stylistin und Modebloggerin identifiziert wurde E! Nachrichten.

Die Leser erinnern sich vielleicht, dass Stewart Schlagzeilen gemacht hat, als sie während ihrer Zeit nonchalant als « so schwul » herauskam Samstag Nacht Live Als sie im September über ihre fließende Sexualität sprach, erzählte sie Harper’s Bazaar UK« Ich habe mich tief in alle verliebt, mit denen ich mich verabredet habe. Hast du gedacht, ich täusche es vor? » Die Ausreißer star fügte hinzu: « Ich habe mich immer für eine Dualität ausgesprochen. Und ich habe wirklich daran geglaubt und mich nie verwirrt gefühlt oder gekämpft. Ich habe es einfach nicht gemocht, mich über etwas lustig zu machen. »

Leider sind Stewart und Maxwell nicht die einzigen Promi-Paare, die das Spiel vor kurzem beendet haben. Die Hügel‘Audrina Patridge hat ihre Scheidung von ihrem entfremdeten Ex-Ehemann Corey Bohan erst diese Woche abgeschlossen, nachdem sie vor über einem Jahr zum ersten Mal einen Antrag gestellt hatte. Inzwischen, Pfeil Star Colton Haynes und sein Ehemann, der berühmte Florist Jeff Leatham, werden Berichten zufolge ihre Scheidung nur wenige Monate nach dem Ausgleich ihrer Beziehung fortsetzen. Das ehemalige Ehepaar, das im Oktober 2017 den Bund fürs Leben geschlossen hatte, hat sich im vergangenen Mai zunächst getrennt.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here