Die Schauspielerin Brigitte Nielsen erzählt, wie sie mit 54 schwanger wird

0

Die Schauspielerin Brigitte Nielsen berichtet über ihre jüngste Schwangerschaft, die Schlagzeilen macht.

Während eines exklusiven Interviews mit MenschenDas am Mittwoch, dem 25. Juli 2018, veröffentlichte dänische Modell enthüllte den langen, schwierigen Weg zu ihrer fünften Schwangerschaft im Alter von 54 Jahren, zu der das Einfrieren ihrer Eier im Alter von 40 Jahren und die In-vitro-Befruchtung über ein Jahrzehnt gehörten.

« Ich möchte, dass Frauen wissen, dass alles möglich ist, aber man muss realistisch sein », sagte der 55-jährige Nielsen gegenüber der Zeitschrift. Während sie erklärte: « Ich hatte nicht viele Eier, aber ich hatte genug », sagte sie, dass sie während des gesamten IVF-Prozesses viel Enttäuschung erfahren habe, was sie warnte, dass die Leser sehr teuer sind. « Es ist dieser Anruf, der geht, ‘Es ist negativ.’ Es ist das Warten.  » Von dieser Art der Reise in Richtung Schwangerschaft, die Beverly Hills Cop II Die Schauspielerin fügte hinzu: « Ich denke, manchmal kann man sich einsam fühlen, weil viele Frauen nicht miteinander darüber reden. »

Als Reaktion auf bestimmte Kritik, die sie erhalten hat, weil sie in einem späteren mütterlichen Alter ein Baby bekommen hat, gab Nielsen zu, dass sie die Skepsis der Menschen verstanden hatte, verteidigte jedoch ihre Entscheidung ebenso wie die anderer Frauen. « Wir sollten uns an den Händen halten, denn es ist nichts Falsches daran, ein Baby haben zu wollen, egal ob Sie 20, 30, 40 oder in meinem Fall 50 Jahre alt sind », sagte sie und fügte später hinzu: « Ich auch R

espektiere vollkommen die Tatsache, dass es nicht jedem gefällt und damit einverstanden ist, aber es ist mein Leben. « 

Wie Nicki Swift Nielsen und ihr Ehemann, das 39-jährige Model Mattia Dessi, begrüßten am 22. Juni 2018 ihre Tochter Frida. Während ihr kleines Mädchen das erste Kind der berühmten Model-Schauspielerin mit Dessi ist, war sie bereits Mutter von vier Jahren Söhne aus früheren Beziehungen: Julian Winding (34), Killian Gastineau (28), Douglas Meyer (25) und Raoul Meyer (23).

« Wir sind überglücklich, unsere schöne Tochter in unserem Leben willkommen zu heißen », sagte das glückliche Paar, das 2006 heiratete Menschen nach der Geburt ihres Kindes. « Es war ein langer Weg und es hat sich so gelohnt. Wir waren noch nie so verliebt. »

Nielsen, die zum Teil auch für ihre frühere Romanze mit Rapper Flavor Flav bekannt ist, gab Ende Mai 2018 erstmals bekannt, dass sie ihre Familie zum fünften Mal erweitern würde. « Die Familie wird größer », schrieb sie damals auf Instagram und machte einen Schnappschuss von sich selbst, wie sie ihren Babybauch hielt.

Eine Reihe von Fans überflutete ihre Social-Media-Konten schnell mit Liebes- und Unterstützungsbotschaften, und diejenigen, die hofften, später im Leben Kinder zu haben, nannten sie eine Inspiration. « Niemand hat das Recht, Ihre eigene Entscheidung zu treffen, es sei denn, Sie erlauben dies », antwortete Nielsen auf den Kommentar eines Social-Media-Nutzers (via E! Nachrichten). « Du bist der einzige, der für dich und dein eigenes Glück verantwortlich ist. Viel Glück! »

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here