Die Schauspielerin Asia Argento behauptet, der Ankläger Jimmy Bennett habe sie sexuell angegriffen

0

Die Schauspielerin Asia Argento spricht sich gegen den ehemaligen Kinderstar Jimmy Bennett aus, der sie letzten Monat des sexuellen Übergriffs beschuldigt hat.

Am Mittwoch, dem 5. September 2018, veröffentlichte die italienische Schauspielerin über ihren Anwalt Mark Heller eine lange Erklärung, in der sie nicht nur behauptete, Bennett habe tatsächlich sexuell angegriffen ihr während eines mutmaßlichen Vorfalls im Mai 2013, kündigte aber auch den Start der sogenannten « Phase Zwei » der # MeToo-Bewegung an.

Wie Nicki Swift zuvor berichtet, Die New York Times Ende August 2018 gab bekannt, dass Argento Bennett, ihren ehemaligen, stillschweigend bezahlt hatte Das Herz ist meist trügerisch Co-Star, $ 380.000 Anfang dieses Jahres, nachdem er behauptete, sie habe ihn sexuell angegriffen, als er erst 17 Jahre alt war und sie 37 Jahre alt war. Argento bestritt später die Anschuldigungen und erklärte, dass sie « nie eine sexuelle Beziehung zu Bennett gehabt habe ». und dass ihr verstorbener Freund Anthony Bourdain die Abfindung bezahlt hatte, um negative Werbung zu vermeiden. Bald darauf, TMZ Durchgesickert war ein SMS-Austausch, in dem Argento an den Partner ihrer Freundin und Schauspielerin-Aktivistin Rose McGowan, Model Rain Dove, schrieb: « Das geile Kind hat mich gesprungen … Ich hatte Sex mit ihm, es fühlte sich komisch an. Ich wusste nicht, dass er ein ist Moll bis zum Shakedown-Brief. « 

In ihrer neuen Erklärung wurde Argento, die kürzlich als Richterin entlassen wurde, von X-Faktor Italienstand zu ihren früheren Bemerkungen und den Texten und erklärte, dass « ihre Beziehung zu Bennett niemals sexuell war ». Sie beschuldigte Bennett jedoch, sie während des mutmaßlichen Vorfalls « sexuell angegriffen » zu haben, und fügte hinzu, dass sie « zu der Zeit beschlossen habe, ihn nicht strafrechtlich zu verfolgen ». Die 42-jährige Schauspielerin erwähnte seine « unglückliche Vergangenheit, ins Stocken geratene Schauspielkarriere », die angebliche Geschichte des Drogenkonsums und die « Verzweiflung, Geld zu suchen ».

« Sie ist zuversichtlich, dass vor dem Gericht für öffentliche Meinung letztendlich entschieden wird, dass Asien niemals einen unangemessenen sexuellen Kontakt mit einem Minderjährigen aufgenommen hat », erklärte Argentos Anwalt. « Vielmehr wurde sie von Bennett angegriffen und könnte sogar unter dem Rückfall einer Abstrichkampagne von bereits Angeklagten leiden, die ein Interesse daran haben, dass ihren Anklägern die Glaubwürdigkeit verweigert wird. »

Argento war zu einer führenden Stimme der # MeToo-Bewegung geworden, nachdem sie den schändlichen Filmproduzenten Harvey Weinstein im Oktober 2017 des sexuellen Übergriffs beschuldigt hatte. Während sie sich als « Pionierin » der ersten Phase der Bewegung positionierte – eine Initiative der Aktivistin Tarana Burke über a Jahrzehnt bevor Hollywood es zu einer viralen Social-Media-Kampagne inmitten des Weinstein-Skandals machte – die Schauspielerin erklärte, dass diese neue « Phase Zwei » bedeuten würde, dass « alle Opfer, unabhängig davon, ob sie e

in makelloses Leben geführt haben oder nicht, den Mut dazu haben sollten Treten Sie vor und haben Sie keine Angst, dass der Missbrauch, über den sie sich beschweren, durch negative Dynamiken in ihrer Geschichte beeinflusst wird.  » Sie benutzte ihre aktuelle Situation als Beispiel.

Kurz nachdem Argento ihre jüngste Erklärung veröffentlicht hatte, beschloss Bennett angeblich, einen Polizeibericht und eine Klage wegen sexueller Übergriffe gegen den Filmstar bei der Sheriff-Abteilung des Bezirks Los Angeles einzureichen. TMZ Berichte. In Bezug auf Argentos Kommentare zu Bennetts angeblicher Geschichte sagte der Anwalt des Schauspielers und Musikers, Gordon Sattro, dem Klatschlappen: « Der Angriff auf den Charakter meines Klienten hat keinen Einfluss auf die Ereignisse am 9. Mai 2013. Dies sind Aussagen, die gemeint sind meinen Klienten einzuschüchtern, zu beschämen und zu beleidigen. « 

Als Bennett Ende letzten Monats sein Schweigen in dieser Angelegenheit brach, hatte er erklärt: « Ich habe anfangs nicht über meine Geschichte gesprochen, weil ich mich dafür entschieden habe, sie privat mit der Person zu behandeln, die mir Unrecht getan hat. Mein Trauma tauchte wieder auf, als sie als Opfer herauskam Sie selbst. » Er fügte hinzu, dass er bereit sei, sich endgültig von der Situation zu lösen, und schrieb: « Ich musste viele Widrigkeiten in meinem Leben überwinden, und dies ist eine weitere, mit der ich mich rechtzeitig befassen werde. Ich möchte dieses Ereignis in überwinden. » mein Leben, und heute entscheide ich mich, vorwärts zu gehen, nicht mehr in der Stille. « 

Unglücklicherweise für Argento scheint nicht jeder ihre neueste Aussage zu kaufen – und dies geht möglicherweise zu Lasten der # MeToo-Bewegung. Der ehemalige Disney-Star Bella Thorne zum Beispiel hat getwittert als Antwort: « Ich bin angewidert. Ich möchte nicht länger getrennt von der sein Bewegung. Jimmy war ein kleines Kind. Das ist eklig. « Während Schreiben« Wenn es das ist, worum es in der Ich-auch-Bewegung jetzt geht, bin ich nicht dafür da », sagte sie hinzugefügt« Opfer beschämend. Einfach schrecklich. »

Anfang dieser Woche sprach sich die Schauspielerin Alyssa Milano, die die Bewegung Ende letzten Jahres auf Twitter bekannt machte, gegen bestimmte Medien aus, die die Argento-Vorwürfe genutzt haben, um die Initiative zu kritisieren. Wie sie sagte Der Hügel am Dienstag, dem 4. September: « Ich denke, die Medien haben wirklich gute Arbeit geleistet, um bei jeder Gelegenheit, bei der sie die Gelegenheit hatten, das zu untergraben und zu diskreditieren, wofür wir alle gekämpft haben, auf die # MeToo-Bewegung zu springen. »

Während immer wieder neue Details zu Argentos und Bennetts angeblicher sexueller Begegnung auftauchen, ist es bemerkenswert zu erwähnen, dass nach dem Ausbruch des anhaltenden Skandals um sexuellen Missbrauch im letzten Oktober im vergangenen Oktober eine Reihe anderer mächtiger Persönlichkeiten in Hollywood wegen sexuellen Fehlverhaltens angeklagt wurden.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here