Home Internet Die Kritik an Jennifer Lopez ‘Super Bowl-Show lässt Mütter zu Hilfe kommen

Die Kritik an Jennifer Lopez ‘Super Bowl-Show lässt Mütter zu Hilfe kommen

0

Wann Fox News auf ihre gepostet Twitter In Anbetracht dessen, dass der Super Bowl LIV « der 10. meistgesehene Super Bowl in der Geschichte » war, war eines sicher – es gab definitiv einige Hasser unter den 102 Millionen, die sich einschalteten.

Eins Twitter Benutzer klatschte zurück in den Hass, bezog sich auf Adam Levine von Maroon 5s hemdlosen Auftritt im Jahr zuvor und schrieb: « Man geht hemdlos umher und stellt seine Sexualität zur Schau und Frauen gehen WILD! Frauen bedecken ihre Frauenteile, heben aber ihre Kurven hervor und strahlen Sexualität aus und sie ‘ Schande, eine Schande für Kinder, sollte sich ihrem Alter angemessen verhalten. Doppelmoral viel? « 

Inzwischen, Südländischer Charme Der Star und die Mutter eines Kameraden, Eubanks, schlossen sich ebenfalls dem Kampf an (via Menschen). Sie hat auf ihrer Instagram-Seite ein Meme gepostet, das ein Foto von Lopez zeigt, der in einem Flugzeug sitzt. Es trägt den Titel: « JLo fliegt mit ihrem Privatjet nach Hause, ohne einen fliegenden Flip abzugeben, was Nancy aus Nebraska von ihrer Halbzeitleistung im Super Bowl hält. »

Am Ende war Jennifer Lopez die Botschaft, die sie mit ihrer Tochter überbringen wollte, als sie beide die Bühne betraten. « Ich möchte nur, dass meine Mädchen, die kleinen Mädchen, die mit mir und auf der ganzen Welt auf der Bühne stehen, wissen, wie sie mit ihren Stimmen umgehen und auf alles stolz sind, was sie sind », schrieb sie einen Tag nach der Veranstaltung auf Instagram. « Wir sind stolz zu erkennen, dass wir alle zusammen das sind, was dieses wunderschöne Land wirklich großartig macht. »

NO COMMENTS

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here