Die Hochzeit von Ace Hood und Shelah Marie war unglaublich

0

Die Hochzeit von Ace Hood und Shelah Marie war absolut wunderschön. Zusammen mit Bildern, die in seinem burgunderfarbenen Smoking grinsten, schrieb der 31-jährige Rapper auf Instagram: « Kein halber Schritt. Meine Mutter hat einen König großgezogen, ich kenne meine Großmutter stolz! ❤️ # BlackBoyJoy. » Das Paar verwendete auch das Hashtag #AceMeetsQueen, um den großen Tag zu dokumentieren.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein Beitrag von Ace Hood (@acehood) am 8. Februar 2020 um 19:27 Uhr PST

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein Beitrag von Ace Hood (@acehood) am 10. Februar 2020 um 14:04 Uhr PST

Am 12. Februar 2020 teilte Hood auf Instagram ein Teaser-Video von der Zeremonie mit und schrieb in der Überschrift: « Ich bin so stolz, geehrt und immer noch ein bisschen emotional, wenn ich über all die Schwierigkeiten nachdenke, mit denen wir konfrontiert waren und die wir gemeinsam überwunden haben. Ich bin so dankbar. » Der Clip bietet einen Blick hinter die Kulissen der Zeremonie, einschließlich eines süßen Vater-Sohn-Moments, in dem Hoods Kind ihm hilft, sich anzuziehen. Es gibt auch einen Ausschnitt der Gelübde. « Mit großen Augen sehe ich dich », sagt der Bräutigam zu seiner Braut. « Mit jedem Gedanken und jeder Berührung sehe ich dich. Ich verspreche, dir Regenschirme und Stiefel herauszubringen, damit wir den Sturm überstehen können. Ich verspreche, dich in Licht und Dunkelheit zu

ehren. Ich pflanze Samen mit Liebe, damit sie fruchtbar ernten können Ich schwöre, dich festzuhalten, aber immer Platz zum Fliegen. Mit offenem Herzen und offenem Verstand würde ich dich jedes Mal wieder wählen. « 

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein Beitrag von Ace Hood (@acehood) am 12. Februar 2020 um 13:37 Uhr PST

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here