Die frisch verheiratete Amy Schumer erklärt, warum sie ihren Nachnamen nicht ändert

0

Der Komiker ist eine verheiratete Frau – aber sie wird den Namen ihres Mannes nicht annehmen.

Während einer Instagram-Geschichte, die am Sonntag, dem 11. März 2018, veröffentlicht wurde, gab Amy Schumer bekannt, dass sie seit ihrer Heirat mit ihrem Freund Chris Fischer keine Pläne mehr hat, ihren Nachnamen zu ändern. Und im Gespräch mit ihrem Vater im Video hat Schumer eindeutig einen sehr guten Grund.

„Bist du noch Amy Schumer oder bist du jetzt Amy Fischer?“ Schumers Vater fragte sie im Social Media Post (via Uns wöchentlich).

„Ich bin nicht Amy Fischer!“ Schumer antwortete. „Erinnerst du dich, wer Amy Fisher ist? Die Long Island Lolita.“ Sie fügte hinzu: „Nein, ich behalte meinen Nachnamen. Ich behalte deinen Nachnamen.“

Dann lachte Schumer und benutzte den Hashtag „longislandlolita“.

Für die Unbekannten bezog sich Schumer auf Amy Fisher, auch bekannt als Long Island Lolita, die mit 17 Jahren die Frau Mary Jo ihres Geliebten Joey Buttafuoco erschoss. Der Vorfall ereignete sich 1992. Mary Jo überlebte und Fisher ging für sieben Jahre ins Gefängnis, bevor sie nach ihrer Freilassung eine Filmkarriere für Erwachsene begann (via Menschen).

Wie Nicki Swift Zuvor berichteten Schumer und Fischer am 13. Februar 2018 in Malibu, Kalifornien, bei einer Überraschungszeremonie. Ihre Freunde Jennifer Lawrence, Jennifer Aniston, David Spade, Larry David und Judd Apatow waren alle anwesend.

Schumer sprach über das Leben des Jungvermählten und erzählte der SiriusXM-Show Sie mit Nikki Glaser, „Es fühlt sich verdammt gut an!“ Als sie bemerkte, dass es sich immer noch „neuartig“ anfühlt, erinnerte sie sich an einen süßen Moment mit ihrem Ehemann und sagte: „Jemand setzte sich neben ihn [Fischer] und er sagt: „Meine Frau sitzt hier“, und dann bin ich zurückgekommen und er war aufgeregt, mir zu sagen, dass er das gesagt hat. „

Schumer hat auch zugegeben, das Wort „Ehemann“ vielleicht etwas zu viel gesagt zu haben, seit er angehalten wurde. „Ich habe es nur bis zu einem Grad überbeansprucht, der verrückt ist“, sagte der Zugwrack Stern geteilt. „Wie, wenn es völlig unangebracht ist.“

Ehrlich gesagt, wir konnten sie nicht beschuldigen – sie ist verliebt!

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here