Home Internet Die Fans sind überzeugt, dass dies Madison Prewett passiert

Die Fans sind überzeugt, dass dies Madison Prewett passiert

0

Peter Weber ist kein Unbekannter in der Fantasy-Suite – auch bekannt als die intime Nacht, die er mit jedem der letzten drei Kandidaten verbringen kann, wenn sie dies wünschen. Während seiner Zeit in Hannah Browns Staffel von Die BacheloretteDie beiden genossen ein paar ziemlich aktive Stunden zusammen in einer Windmühle. Diesmal könnten Webers Fantasien jedoch zu seinem schlimmsten Albtraum führen.

Kehren wir zu Episode 9 zurück, um dem Problem auf den Grund zu gehen. Das ist, wenn Madison Prewett verrät, per Parade, „dass sie eine Jungfrau ist und sich für die Ehe rettet.“ Prewett sagt: „Es wäre ihr nicht recht, wenn Peter mit einer der anderen Frauen in der Show intim wäre.“ Prewett gibt sogar in der Promo zu: „Wenn er mit jemand anderem schläft, wird es mir schwer fallen, weiter voranzukommen.“

Während Weber darauf besteht, dass er nicht „das Gefühl haben will, dass es hier nur um Sex geht“, könnte es das sein, worauf es ankommt. Denn hier ist die Sache, die ein potenzieller SPOILER ist, wenn Sie nicht in die Show verwickelt sind: Weber tat mit jemand anderem schlafen. Deshalb gibt es in dieser schwierigen Situation viel Potenzial für gebrochene Herzen.

NO COMMENTS

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here