Die Fans sind besorgt, nachdem sie Giuliana Rancics roten Teppich gesehen haben

0

Filmfans schienen mehr besorgt zu sein E! Nachrichten Co-Anker Giuliana Rancics Aussehen als ihre Interviewfähigkeiten vor den Oscars 2019.

Während Rancics Skinny Frame neben Ryan Seacrest, dem TV-Moderator, den roten Teppich des Senders moderierte, stand er am Sonntag, 24. Februar 2019, vor dem Dolby Theatre in Los Angeles im Mittelpunkt. Radar Online Berichte.

Zu neutralem Make – up, einem schlichten schwarzen Stirnband, wunderschönen Schmuckstücken von Dena Kemp und schwarzen Jimmy Choo – Stöckelschuhen trug Rancic ein Spitzenhalfter und einen Ballkleidrock, die von Kellny NG (via E! Nachrichten). Von ihrem auffälligen Blick sagte die Promi-Korrespondentin zu Seacrest: « Wir haben uns ein paar angeschaut, aber ich habe diesen wirklich geliebt! Es fühlte sich für mich wie ein Oscar-Gewand an, weißt du? »

Leider waren nicht alle mit dieser Einschätzung einverstanden, und es dauerte nicht lange, bis ihr Aussehen in den sozialen Medien Anlass zur Sorge und Kritik gab. Eine Reihe von Fans gingen zu Twitter, um ihre Sorgen über ihre schlanke Figur auszudrücken. « Giuliana Rancic sieht zu dünn aus », sagte eine Person schrieb. Ein weiterer Twitter-Nutzer Gesendet, « Ist noch jemand besorgt über #Giuliana Rancics Skelettfigur? Ihre Knochen ragen überall heraus !!! Es ist KEIN gesunder Look. #Pleaseeat. »

In der Zwischenzeit gingen andere Zuschauer mit einer Person direkt in die körperbeschämende Rancic Tweeten, « OMG, Giuliana Rancic sieht schrecklich aus! » Ein weiterer Twitter-Nutzer schrieb, « Ist Giuliana Rancics knochiger Rücken für andere unangenehm? » Mehrere Fans gingen so weit, Rancic eine Essstörung vorzuwerfen. « Beim ERedCarpet und Giuliana Rancic muss man unbedingt ein Sandwich essen », sagte ein Fan hat getwittert. « Ich bin überrascht, dass ihre Kommode nicht sagt, dass sie magersüchtig aussieht. Ich denke, es ist Zeit, jemanden anderen zu finden. » Jemand anderes empfohlen« @GiulianaRancic, du solltest wahrscheinlich einen Arzt aufsuchen. »

Zum Zeitpunkt dieses Schreibens hat sich der 44-jährige Rancic noch nicht öffentlich mit dieser Angelegenheit befasst. Allerdings als ein Social Media User notiert, « Mann, Giuliana Rancic kann sich keine Pause gönnen. Sie war lange nicht im Rampenlicht, geht dann zu den Oscars und wird sofort beschämt. »

Leider ist dies nicht das erste Mal, dass Rancics Gewicht in den Medien kontrovers und kritisch diskutiert wird. Im Jahr 2015 wurde der E! Die schlanke Figur der Moderatorin sorgte nach ihrer Berichterstattung über den roten Teppich bei den Golden Globes für Schlagzeilen. Währenddessen gingen Online-Spekulationen von Vorwürfen über eine Essstörung bis hin zu Hinweisen darauf, dass ihr Krebs zurückgekehrt war. Den Lesern ist möglicherweise bereits bekannt, dass bei Rancic 2011 Brustkrebs diagnostiziert wurde (via Menschen). Nach einer Doppelmastektomie ist sie laut Dr. Heute.

« Einige Leute sagten, ‘Der Krebs ist wahrscheinlich zurück’ », sagte Rancic später Menschen. « Und sie beschuldigten mich jeder Essstörung. Ich dachte bei mir, ‘Gott, wenn jemand wirklich dachte, ich hätte eine Essstörung, was für ein schrecklicher Weg, es anzugehen.’ » Es zeigte sich, dass sie eine krebsunterdrückende Wirkung hatte Droge, die ihr Gewicht beeinflusst hatte, gab sie zu, dass die Kritik « wirklich verletzend » ist. Rancic fügte hinzu: « Es tut mir leid, dass einige Leute meinen, ich sei ekelhaft dünn, wie sie sagen, aber ich kann nichts dagegen tun. Ich habe das Glück, dass ich sogar die Art von Krebs habe, die auf das Medikament reagiert. »

Zum Zeitpunkt dieses offenen Interviews gestand Rancic, dass sie sich wünschte, etwas Gewicht zulegen zu können, und sagte: « Ich schaue in den Spiegel und es ist schwer für mich. Ich bin wirklich dünn. Ich möchte fit und schön und sexy aussehen und Ich kann nicht.  » Zur anhaltenden Kritik an ihrem Gewichtsverlust sagte sie: « Ich lehne es ab, gebrochen zu werden [by what people say]… Ich habe so viele schöne Dinge in meinem Leben. « 

Bei der 91. jährlichen Oscar-Verleihung haben sich mehrere Fans in den sozialen Medien über die Veranstaltung ohne Gastgeber gefreut (via Wöchentliche Unterhaltung). Leser werden sich vielleicht daran erinnern, dass der Komiker Kevin Hart von der Moderation der Preisverleihung zurückgetreten ist, nachdem er in den letzten Tweets und im Dezember 2018 erneut kontroverse Kommentare zur LGBTQ + -Community abgegeben hatte.

Wie Nicki Swift Zu den Filmen, die in diesem Jahr um den begehrten Best Picture Award kämpfen, gehören unter anderem Roma, Der Favorit, Ein Star ist geboren, bohemian Rhapsody, BlacKkKlansman, Schwarzer Panther, Grünes Buch, und Vice.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here