Die Empörung über Shia LaBeouf bei den Oscars wird ernst

0

Das Assoziierte Presse ernannte Zack Gottsagen 2019 nach seiner Hauptrolle zum « Breakthrough Entertainer » Der Erdnussbutter-Falke. In dem Independent-Film spielt Gottsagen Zak, einen jungen Mann mit Down-Syndrom, der von seinem betreuten Zuhause wegläuft, um seinen Traum vom professionellen Wrestler zu verwirklichen. Unterwegs freundet sich Zak mit einem verstörten Fischer (Shia LaBeouf) an, der ebenfalls auf der Flucht ist. Die beiden werden zu Verbündeten, die eine Freundschaft eingehen, die wirklich über Film und Leinwand hinausgeht.

Tatsächlich schreibt LaBeouf Gottsagen zu, ihm geholfen zu haben, nüchtern zu werden – und zu bleiben. Wie Der Hollywood-Reporter erklärt, dass LaBeouf einen Abend nach der Arbeit ausgetrunken ist und festgenommen wurde, was die Zukunft des Films gefährdet und ein angespanntes Arbeitsumfeld schafft, insbesondere für LaBeouf. « Ich bin am Set, kann niemandem in die Augen sehen, und die einzige Person, die ich für richtig halte, ist Zack », sagte LaBeouf Das Chatter der Hollywood Reporter Awards Podcast. « Er hat mir im Grunde genommen in die Augen geschaut und gesagt, ich werde umschreiben: ‘Mach das nicht für mich, das ist meine einzige Chance.’ »

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here