Die atemberaubende Verwandlung von Chanel West Coast

0

Chanel West Coast hat das große Glück, Rob Dyrdek in ihrer Ecke zu haben – besonders, wenn bekannt ist, dass sie so viele Hasser hat. Als der aufstrebende Rapper langsam begann, sich über MySpace mit dem ehemaligen Profi-Skateboarder anzufreunden, bot er ihr plötzlich eine Rolle in seiner neuen MTV-Reality-Show an. Rob Dyrdeks Fantasiefabrik. « Sie hatte erneut auf Myspace mit meinen Cousins ​​gesprochen und sie sagten: ‘Sie ist so dumm, sie denkt, sie ist eine Rapperin.’ Und dann, als ich sie traf, dachte ich … « Sie ist wirklich gut darin », gab Dyrdek zu bedenken Mittel. « Ich habe sie nur gefragt, ob Sie eine Rap-Empfangsdame in der Fantasy Factory sein wollen. »

Es stellte sich jedoch heraus, dass Dyrdeks « Rapper an der Rezeption » einige Bedenken hatte. « Das erste, was mir in den Sinn kam, war: ‘Wird das meine Chancen auf eine ernsthafte künstlerische Tätigkeit zerstören?’ », Sagte West Coast LA Wöchentlich Jahre später. Letztendlich war es einfach, was das Starlet in die MTV-Richtung trieb: Sie war pleite. « Ich wollte nie Reality – TV machen », sagte der Lächerlichkeit Gastgeber zubereitet Kein Jumper. « An dem Tag, an dem Rob mich gefragt hat, erinnere ich mich, dass ich buchstäblich einen kleinen Haufen Kleingeld hatte, als ich mich auf den Weg nach In-N-Out machte. » Um ehrlich zu sein, das ist Grund genug für jeden.

Trotzdem sah diese frühe MTV-Periode eine viel schüchternere Westküste im Fernsehen und führte dennoch zu einigen lustigen Momenten, wie zum Beispiel der Zeit, in der sie für John Mayer in der Show geklopft hat.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here