Der wahre Grund, warum sich Tom DeLonge und seine Frau nach 18 Jahren getrennt haben

0

Die Highschool-Lieblinge Tom und Jennifer DeLonge waren fast zwei Jahrzehnte zusammen. Wie pro Tägliche PostDas Paar knüpfte den Bund fürs Leben im Jahr 2001 – zwei Jahre, nachdem Tom mit Blink-182 den Erfolg seines 1999er Albums erreicht hatte Einlauf des Staates. Als Jennifer ihren Freund durch seinen kometenhaften Aufstieg zum Punk-Pop-Superstar unterstützte, hatte das Paar zwei Kinder, Tochter Ava und Sohn Jonas.

Obwohl die Exes mit ihrer Trennung im Dezember 2019 an die Öffentlichkeit gingen, beendeten sie sie tatsächlich lange vorher. Nach gerichtlichen Unterlagen der TMZ nennt das ehemalige Ehepaar den 29. Dezember 2017 als Datum der Trennung. Hmm, das muss bedeuten, dass Tom nicht zu lange Single geblieben ist, oder?

Trotzdem nannten die Rocker Angels und Airwaves « unüberbrückbare Unterschiede » als Grund für die Trennung von seiner Ex-Frau und forderten « die gemeinsame rechtliche und körperliche Obsorge ihrer Kinder ». Wie für die Ehegattenunterstützung? Tom blieb so unbeeindruckt wie immer und bat das Gericht, « es später herauszufinden ». Angesichts der Tatsache, dass das Gründungsmitglied der legendären Band im Januar 2020 auch seine Rechte an Blink-182s Backkatalog verkauft hat, scheint es, als würde Tom alle Erinnerungen auflösen, die ihn immer noch an sein früheres Leben binden – einschließlich seines Highschool-Liebsten.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here