Der wahre Grund, warum Sandra Bullock und Keanu Reeves nie miteinander ausgehen

0

Im Dezember 2018 erschien Sandra Bullock auf Die Ellen DeGeneres Show zum 25-jährigen Jubiläum von Geschwindigkeit. Sie würdigte nicht nur den Film, der 1994 ihre Karriere startete, sondern Bullock verschüttete noch mehr saftige Details!

« Ich denke darüber nach, wie süß Keanu Reeves war und wie gut er aussah. Es war schwer für mich, wirklich ernst zu sein. » Anscheinend würde sie nervös werden, nur weil er sie ansah. Als Gastgeberin Ellen DeGeneres fragte, ob sie sich jemals außerhalb des Bildschirms getroffen hätten, stellte Bullock klar: « Niemals mit ihm ausgegangen. Es gab nur etwas an mir, das er wohl einfach nicht mochte. » Die Schauspielerin lachte, als sie das sagte, aber sie schien auch gründlich überzeugt zu sein.

Monate später, im Mai 2019, setzte sich Reeves mit DeGeneres zusammen und stellte den Rekord auf. Er sagte, er habe keine Ahnung, dass Bullock in ihn verknallt ist und dass « sie offensichtlich nicht wusste, dass ich auch in sie verknallt bin ». Reeves stimmte DeGeneres zu, dass es « schön war, zur Arbeit zu gehen », weil ihre Chemie so echt war.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here