Der wahre Grund, warum McKayla Adkins Unerwartet gelassen hat

0

McKayla Adkins und Caelan Morrison haben zwei Kinder zusammen: Timothy James Allen (geb. Juli 2017) und Gracelynn Ann (geb. Januar 2019) Morrison war Teil von Adkins ‚ Unerwartet Geschichte von Anfang an, aber während die beiden zusammen lebten und nach der Geburt ihres ersten Kindes heiraten wollten, könnte der Stress einer zweiten unerwarteten Schwangerschaft das Paar schwer getroffen haben. Seit ihrer Trennung haben Adkins und Morrison eine ein- und ausgehende Romanze, während sie ihre Kinder gemeinsam erziehen.

Adkins und Morrison waren Ende 2019 definitiv wieder ein Gegenstand, weil sie im Oktober dieses Jahres ein Video des gesamten Familieneinkaufs für ihren neuen Platz geteilt hatten, aber bis Januar 2020 hatten sie ihn wieder als beendet bezeichnet. Adkins ging zu YouTube, um ihre Gefühle über die Trennung zu teilen. „Ich weiß, dass ich das Beste für mich und die Kinder getan habe. Weil die Kinder, wissen Sie, nicht zwei Eltern verdienen, die so ziemlich für sie zusammen sind …“, erklärte sie. „Es sollten zwei Leute im Haus sein, die sich lieben.“ Adkins behauptete auch, Morrison sei „besessen“ und sie „durfte ohne mich nichts ohne ihn tun“.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here