Der wahre Grund, warum Justin Hartley und Chrishell Stause geschieden wurden

0

Ein Aspekt der Trennung von Justin Hartley und Chrishell Stause, der sich nicht ganz summiert, ist das genaue Datum ihrer Trennung. Als er die Scheidung beantragte, notierte Hartley den 8. Juli 2019 als das Datum, an dem er sich offiziell von Stause trennte. Das ehemalige Ehepaar nahm jedoch an mehreren Veranstaltungen zusammen teil, bis Hartley im November die Scheidung beantragte, darunter Der Hollywood-Reporter und Moet & Chandon Golden Globes Party, von der Stause mehrere Fotos mit ihrem ehemaligen Freund geteilt hat. Hartley und Stause besuchten im September gemeinsam die Emmy Awards, gefolgt vom Los Angeles Veuve Clicquot Polo Match im folgenden Monat.

Tatsächlich bestritt Berichten zufolge sogar Stause die Zeitlinie ihres Ex-Mannes, wobei eine Quelle dies erklärte Menschen im Dezember 2019, « Es gibt so viele Dinge, die sie nicht versteht. Sie sind sich nicht einmal einig über ihr Trennungsdatum. Es ist nur eine seltsame Situation. » Außerdem haben andere Insider, die Stause angeblich nahe stehen, davon erzählt TMZ dass sie « privat BS an dem Tag anruft, an dem sie von Justin getrennt wurde ».

Während es derzeit unklar ist, wie oder warum Hartley sich für das genaue Datum entschieden hat, TMZ Als Stause ihre Antwort auf den Scheidungsantrag einreichte, gab sie bekannt, dass ihr Scheidungsdatum der 22. November 2019 war – derselbe Tag, an dem Hartley die Scheidung tatsächlich eingereicht hatte -, was darauf hindeutet, dass sie keine Ahnung hatte, dass sie sich vorher aufteilen würden. Scheint, als ob diese Scheidungsverfahren chaotisch werden könnten.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here