Home Internet Der wahre Grund, warum Eva Mendes nicht über ihre Familie auf Instagram...

Der wahre Grund, warum Eva Mendes nicht über ihre Familie auf Instagram schreibt

0

Eva Mendes war kürzlich auf Instagram aktiv und veröffentlichte Fotos von einem Kleidungsstart bei New York & Company. Während sie total bezaubernd aussah, bat ein Fan um etwas mehr. Gemäß Menschenschrieb jemand, „hätte nichts dagegen [appearance] von Ryan auf dieser Seite. „Mendes beschloss, freundlich und klar zu antworten und zu erklären, dass es sich um eine Sichtung von Ryan Gosling handelte nicht wird bald passieren.

Die Schauspielerin gab zu, dass sie manchmal mit sozialen Medien zu kämpfen hat, schrieb aber: „Was Ryan betrifft, werde ich nur Rückblenden von Dingen posten, die bereits da draußen sind (wie Bilder aus Filmen, die wir gemacht haben, oder ähnliches). Mein Mann und meine Kinder sind privat. Das ist mir wichtig, also danke, dass du das bekommen hast. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Sende so viel Liebe! „

Für Mendes war es nicht einmal ein Traum, Kinder zu haben, bis sie Gosling kennenlernte. In einem Interview mit April 2019 mit FrauengesundheitSie sprach über ihre persönliche Reise in die Mutterschaft und sagte: „Ryan Gosling ist passiert.“ (Wenn das kein Autoaufklebermaterial ist, weiß ich nicht, was es ist.) Mendes fuhr fort: „Ich meine, ich habe mich in ihn verliebt. Dann machte es für mich Sinn, … keine Kinder zu haben, sondern seine Kinder. Es war sehr spezifisch für ihn. „

Natürlich ist die Reise jedes Menschen einzigartig, und während sich einige wohl fühlen, Fotos ihrer Lieben online zu teilen, war dies bei Mendes nicht der Fall. Und wir respektieren ihre Entscheidung, ihr Familienleben privat zu halten, voll und ganz.

NO COMMENTS

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here