Der wahre Grund, warum Anna Camp und Skylar Astin geschieden sind

0

Die romantische Beziehung zwischen Anna Camp und Skylar Astin kam im Sommer 2013 zum ersten Mal zum Vorschein. Zu diesem Zeitpunkt schloss Camp eine Scheidung von Ex-Michael Mosley ab Uns wöchentlich. Eine Quelle erklärte, Camp und Astin kannten sichAbsolutes Gehör und « hatte eine großartige Verbindung und wurde Freunde, aber nichts Romantisches geschah, bis sie sich von ihrem Ehemann getrennt hatte. »

Dann, über das Neujahrswochenende 2016, verlobten sich Camp und Astin während ihres Urlaubs auf Hawaii und kündigten die Neuigkeiten auf Instagram mit passenden Selfies an. Pro Uns wöchentlichDie Hochzeit des Paares fand im September 2016 in einem Weingut in Santa Ynez, Kalifornien, statt. Eine Quelle berichtete Uns« Es war eine sehr emotionale Zeremonie mit vielen Tränen. Anna war besonders von Emotionen überwältigt, als Skylar persönliche Gelübde las und als sie zu ihrer Familie sah. » Ihr Absolutes Gehör Co-Stars nahmen an der Zeremonie teil, darunter Brittany Snow, Rebel Wilson und Elizabeth Banks. Snow, eine Brautjungfer, schrieb damals auf Instagram: « Peinliche High Five, weil diese beiden Nerds / erstaunlichen Freunde von mir heute VERHEIRATET werden! Ich [heart] Sie beide so sehr. « 

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here