Der Vater der verstorbenen Schauspielerin Brittany Murphy stirbt

0

Spät Ahnungslos Der Vater von Star Brittany Murphy ist im Alter von 92 Jahren gestorben, fast ein Jahrzehnt nachdem seine berühmte Tochter verstorben ist.

Am Dienstag, den 22. Januar 2019, besuchte Brittany Murphys Halbbruder Jeff Bertolotti Facebook, um mitzuteilen, dass ihr Vater, Angelo Bertolotti, weitergeben wird. Als er ein Foto von Murphy mit ihrem Vater veröffentlichte, gab er bekannt, dass er und andere beschlossen hatten, Angelo an diesem Nachmittag von der Lebenserhaltung zu nehmen. « Es gab einfach keine Möglichkeit, kurz vor einem Wunder, dass er diese umfangreichen gesundheitlichen Probleme bewältigen konnte », erklärte Jeff. « Alles andere als ihn gehen zu lassen, wäre grausam. »

Als er feststellte, dass sein Vater im Zweiten Weltkrieg gekämpft hatte, Anfang 20 Leichenbestatter geworden war und in Verbrechen verwickelt war, sagte er: « Er lebte nach seinen eigenen Bedingungen … und verursachte überall in seiner Umgebung oft Chaos. » Er merkte jedoch an, dass Antonio die Verantwortung für seine Handlungen übernahm, nachdem er sein ganzes Leben lang drei Gefängnisstrafen von insgesamt fast 12 Jahren verbüßt ​​hatte.

« RIP Pop’s », schloss Jeff. « Ich werde deinen verrückten Wahnsinn für immer vermissen. »

Gemäß Radar OnlineAntonio starb in Los Angeles. Eine Quelle berichtete der Veröffentlichung, dass er « seit ein paar Monaten bewusstlos » war und dass « es Komplikationen gab ».

Antonio stirbt neun Jahre nach Murphys Tod im Alter von 32 Jahren E! NachrichtenIm Dezember 2009 wurde Murphy in ihrem Badezimmer bewusstlos aufgefunden. Das Büro des Gerichtsmediziners von Los Angeles kam zu dem Schluss, dass ihr unerwarteter Tod die Folge von « Anämie, Lungenentzündung und » multipler Drogenvergiftung « war und als versehentlich galt.

« Ich war sehr schockiert darüber », sagte Angelo E! Nachrichten damals. « Ich kann es nicht wirklich glauben. Es ist so schnell passiert. Ich versuche gerade, alles herauszufinden. Ich bin sehr verärgert darüber. »

Er weigerte sich auch, zur Beerdigung seiner Murphy zu gehen und sagte: « Ich will sie nicht so sehen. » Er fuhr fort: « Sie ist eine Erinnerung an mich. Für mich macht sie irgendwo einen Film. »

Gemäß Uns wöchentlichAntonio hatte einen Labortest der Haare seiner verstorbenen Tochter im Jahr 2013 und er behauptete, dass die Ergebnisse des Labors darauf hindeuteten, dass Murphy vergiftet worden war.

Unsere Gedanken sind bei Antonios Lieben in dieser schwierigen Zeit.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here