Der umstrittenste Moment in Ashton Kutchers Karriere

0

Nach der Gegenreaktion erläuterten Popchips ihre Motivation in einer Erklärung Der Hollywood Reporter, writing, « Die neue weltweite Video- und Werbekampagne für Popchips mit vier Charakteren wurde entwickelt, um ein paar Lacher zu provozieren. Sie sollte niemanden stereotypisieren oder beleidigen. Bei Popchips sind alle Arten von Formen, Geschmacksrichtungen und Farben vertreten und schätzen alle Snacker, egal welcher Rasse oder ethnischen Zugehörigkeit. Wir hoffen, dass die Menschen dies in dem Geist genießen können, wie es beabsichtigt war. « 

Als dies jedoch nicht ausreichte, zog das Unternehmen die Anzeige zurück und entschuldigte sich. « Wir haben viele Rückmeldungen über die Parodie auf die Dating-Kampagne erhalten, die wir heute gestartet haben, und schätzen alle, die sich die Zeit genommen haben, ihre Standpunkte mit uns zu teilen », schrieb Keith Belling, der Gründer und CEO des Unternehmens[über[viaTHR]. « Ich übernehme die volle Verantwortung und entschuldige mich bei allen, die wir beleidigt haben. »

Kutcher schwieg jedoch inmitten der Kontroverse. Zwei Monate nach dem Debakel rief ihn der Schriftsteller Ling Woo Liu über an CNN« Ich fange an, die Geduld zu verlieren. Es ist nicht so, dass der Typ die Kommunikation nicht versteht. Der Schauspieler Ashton Kutcher hat 11 Millionen Twitter-Follower und fast 13 Millionen Facebook-Fans. Vielleicht hat er einfach vergessen, den Brief zu stempeln, den er geschrieben hat Ich hätte nach Amerika schreiben sollen und sagen sollen: „Es tut mir leid, dass ich mich braun gestrichen und mit einem nachgebildeten indischen Akzent gesprochen habe, um Kartoffelchips zu verkaufen. Ich verstehe die schwerwiegenden Auswirkungen, die dies auf die Gesellschaft hat, und ich bin Ich versuche den Schaden, den ich verursacht habe, rückgängig zu machen. ‘ »

Und doch hat er sich immer noch nicht entschuldigt. Vielleicht ist er zu beschäftigt damit, in Technologie-Start-ups zu investieren, um herauszufinden, wie.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here