Der überraschende Job, den Matthew Lewis ‘Frau hatte, als sie sich das erste Mal trafen

0

Angela Jones hatte vielleicht ihre « Traumkarriere » dank ihres Auftritts als Eventplanerin in den Universal Studios, aber es sieht so aus, als hätte sie es aus Liebe aufgegeben. Während sie über die Anfänge ihrer Beziehung zu Matthew Lewis schrieb, bemerkte sie laut Treiben« Wir kamen aus zwei verschiedenen Ländern, 4.334 Meilen voneinander entfernt. » Sie waren auch beide in Jobs involviert, die sie voneinander fernhielten.

« Wir haben den größten Teil unserer Beziehung mit FaceTiming verbracht. Wir haben Tage, Wochen und Monate verbracht, ohne uns sehen zu können. Es war schwer. Wirklich, wirklich, wirklich schwer », gab Jones zu, als er über die Schwierigkeiten sprach, mit denen das Paar zu kämpfen hatte die Ferne ihrer Situation. Deswegen sagt sie, dass sie schließlich « beschlossen, dass es Zeit war, endlich zusammen zu sein ». Um dies zu erreichen, scheint es so, als müsste Jones ihren Job kündigen, damit sie nach Kalifornien ziehen kann, um mit Lewis zusammen zu sein. Sie behauptet, « so beginnt diese Geschichte. »

Dieser Neuanfang beinhaltete nicht nur einen Umzug, sondern auch ein Engagement im November 2016 – « Einige Monate nach dem Treffen schlug er mir bei meiner ersten Auslandsreise in Paris vor. Ja, es war so eine Art Märchensache » – und jetzt Sie genießen die Art des Ehelebens, in dem sie zu dem Ort zurückkehren, an dem sie sich kennengelernt haben, um ihre filmähnliche Liebesgeschichte fortzusetzen.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here