Der Schauspieler Owen Wilson heißt angeblich das dritte Kind willkommen

0

Hochzeitscrasher Star Owen Wilson kann jetzt ein stolzer Vater von drei Jahren sein.

Menschen Die Zeitschrift berichtet, dass eine Frau namens Varunie Vongsvirates am Dienstag, dem 9. Oktober 2018, ein Kind – eine Tochter – zur Welt brachte. Laut einer Quelle ist Owen Wilson der Vater des Babys. Das Baby wurde angeblich Lyla Aranya Wilson genannt. Menschen stellt fest, dass Vongsvirates ihrer Tochter den zweiten Vornamen « Aranya » gab, um den thailändischen Hintergrund ihres Vaters zu ehren.

Das Neugeborene soll 6 Pfund, 13 Unzen gewogen haben. und haben 21 Zoll bei der Geburt gemessen.

Die Nachricht von der Schwangerschaft von Vongsvirates und ihrer Behauptung, dass Wilson, 49, der Vater ihres ungeborenen Babys war, wurde erstmals von berichtet Uns wöchentlich im Juni 2018. Zu der Zeit hatte sich Wilson angeblich freiwillig für einen Vaterschaftstest gemeldet. Ein Insider sagte der Zeitschrift: « Owen war ein großartiger Vater für seine beiden Jungen und unterhielt eine herzliche und enge Beziehung zu ihren Müttern. » Natürlich, wenn ein Vaterschaftstest feststellt, dass er der Vater eines anderen Kindes ist, ist er es wird alle seine Verpflichtungen erfüllen, um sein Kind zu unterstützen. « 

Wilson ist bereits Vater des 7-jährigen Robert Ford, den er mit Ex-Jade Duell teilt, und des 4-jährigen Finn Wilson, den er mit Ex-Caroline Lindqvist auf der Welt willkommen geheißen hat.

Zum Zeitpunkt dieses Schreibens hat Wilson weder die Schwangerschaft von Vongsvirates noch die Geburt ihres Kindes öffentlich kommentiert. E! Nachrichten berichtete, dass die Mitternacht in Paris Der Repräsentant des Schauspielers lehnte es ab, eine Erklärung zu den Babynachrichten abzugeben.

Wilson und Vongsvirates, die Berichten zufolge als Vertreter der Geschäftsentwicklung für das American Addiction Center in Los Angeles tätig sind, waren 2014 zusammen fotografiert worden E! Nachrichten, aber es ist unklar, wie der Status ihrer Beziehung jemals war oder aktuell ist.

Herzlichen Glückwunsch an Varunie Vongsvirates zur Geburt ihrer Tochter – und auch an Owen Wilson, wenn er tatsächlich der Vater des Babys Lyla ist.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here