Der Schauspieler Andrew Garfield soll sich mit Jessica Jones-Star Susie Abromeit verabredet haben

0

Hat Der unglaubliche Spiderman Star Andrew Garfield hat die Liebe zur Schauspielerin Susie Abromeit gefunden?

Uns wöchentlich berichtet, dass Garfield und Abromeit definitiv zusammen sind. Englisch: www.mjfriendship.de/en/index.php?op…37&Itemid=32 Sinnvoll ist es, wenn man bedenkt, dass die beiden Promis zuvor gesehen wurden, wie sie sich am Strand von Malibu, Kalifornien, Anfang September (über das Tägliche Post). Eine Quelle teilte der Zeitschrift mit, dass Garfield und Abromeit auch Tage nach ihrem Strandausflug am 7. September ein romantisches Abendessen hatten und im Inn of the Seventh Ray in Malibu gegessen hatten.

« Sie hatte ein gewisses Maß an Glamour », sagte der Insider Uns wöchentlich von Abromeit, der als Pam in der Hauptrolle spielte Jessica Jones. Die Quelle « sah nicht zu viel » von Garfields und Abromeits Interaktion beim Abendessen.

Die Prominenten wurden später in der Nähe der Donnergebirgsfahrt in Disneyland gesichtet, wo sie Berichten zufolge mit zwei Freunden einen « lustigen Tag » hatten. Ein Augenzeuge bemerkt zu Uns wöchentlich dass Garfield und Abromeit « über etwas lachten ».

Zum Zeitpunkt dieses Schreibens haben weder Garfield noch Abromeit öffentlich zu ihrer berichteten Romanze Stellung genommen.

Abromeit war zuvor eine professionelle Tennisspielerin aus Boston im US-Bundesstaat Massachusetts, die im Alter von 16 Jahren

auf Platz sechs der Weltrangliste stand Die Sonne. Sie versuchte später eine Gesangskarriere und veröffentlichte mit Fat Joe den Song « Slow Your Roll », bevor sie schließlich in die Welt des Schauspielens einstieg. Neben ihrer Rolle als Pam in Jessica Jones, Abromeit war auch als Laura in der Tyler Perry-Seifenoper zu sehen Die Haves und die Have Nots, Dahlia Nova im Lebensdrama Hinterhältigen Mägdeund Zoe Roth in ABC Chicago Med.

Vor seiner offensichtlichen Beziehung zu Abromeit datierte Andrew Garfield La La Land Stern Emma Stone von 2012 bis 2015. Obwohl weder er noch Stone eine Erklärung nach ihrer Trennung veröffentlicht haben, teilte Garfield mit, dass die beiden trotz ihrer Trennung nichts als Liebe füreinander haben. « Wir kümmern uns so sehr umeinander, und das ist eine Selbstverständlichkeit, das ist so eine bedingungslose Sache », sagte er weiter Vanity Fair‘s Kleine goldene Männer Podcast im Januar 2017. « Es gibt so viel Liebe zwischen uns und so viel Respekt. »

Mann, warum können nicht alle Promibeziehungen so einvernehmlich enden?

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here