Der Komiker Eddie Murphy begrüßt das 10. Kind

0

Der Komiker Eddie Murphy ist gerade wieder Vater geworden!

E! Nachrichten berichtet, dass Murphy am Freitag, dem 30. November 2018, sein zehntes Kind begrüßt hat – einen Sohn, den er und seine Verlobte, Model Paige Butcher, namens Max Charles. Laut der Celebrity News Site wog das Neugeborene 6 Pfund, 11 Unzen und maß 19 Zoll lang. Ein Vertreter für
die ersteren Samstag Nacht Live star shared: « Sowohl Mutter als auch Sohn geht es gut. »

Wie von notiert CNN, Max zweiter Vorname ist eine Hommage an Murphys verstorbenen Bruder, Chappelle’s Show Schauspieler Charles Murphy, der im April 2017 nach einem Kampf gegen Leukämie verstarb. Er war 57 Jahre alt.

Während Baby Max Murphys zehntes Kind markiert, ist es sein zweites mit Butcher. Der 57-jährige Murphy und der 39-jährige Butcher haben bereits 2016 Tochter Izzy Oona begrüßt. Neben Max und Izzy ist Murphy auch Vater des 29-jährigen Sohnes Eric, den er mit Ex-Paulette McNeely teilt. 27-jähriger Sohn Christian, den er mit Ex-Tamara Hood teilt; Die 28-jährige Bria, die 25-jährige Miles Mitchell, die 23-jährige Shayne Audra, die 18-jährige Zola Ivy und die 16-jährige Bella Zahra, die er mit seiner Ex-Frau Nicole Mitchell Murphy teilt ; und der elfjährige Engel, den er mit Spice Girl Mel B teilt.

Murphy und Butcher begannen ihre Beziehung zum ersten Mal im Jahr 2012, bevor sie sich nach fast sechs gemeinsamen Jahren im September 2018 verlobten. Kurz nachdem bekannt wurde, dass sie ihr zweites Kind erwarteten (via TMZ).

Leider sollten Fans nicht damit rechnen, dass zu viele Bilder von Baby Max Charles im Internet schweben, da weder Murphy noch Butcher über Social-Media-Accounts verfügen. Zu Vanity Fair, Erklärte Butcher, warum sie sich entschied, sich von Social Media fernzuhalten. « Ich bin in einer Beziehung mit einer Berühmtheit, also hatte ich das Gefühl, dass es schon genug von mir gibt », sagte sie. « Ich hatte das Gefühl, zu viele Informationen preiszugeben. Ich habe den Leuten zu viel Zugang gewährt. Ich möchte jetzt so viel wie möglich privat bleiben. »

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here