Der Grund, warum Anna Faris ihre Verlobung geheim hielt

0

Es wurde bekannt, dass Anna Faris seit Oktober 2017 mit dem Kameramann Michael Barrett zusammen ist. TMZ berichtete, das Paar habe sich am Set von Faris ‘Film getroffen Über Bord und begann im September mehr off-set hängen dieses Jahres. Anfang November 2019 wurde Faris erstmals mit einem riesigen Diamanten an ihrem Ringfinger entdeckt. Später in diesem Monat E! Nachrichten behauptete, die Schauspielerin habe die Nachricht scheinbar bestätigt, als sie und Barrett von Fotografen in Los Angeles angehalten wurden. Auf die Frage, wie es ihnen gehe, sagte sie: « Wir sind wundervoll », und als die Fotografen dem Paar gratulierten, sagte sie einfach: « Danke » und dass sie noch nicht bereit für den « großen Tag » sind. Abgesehen von diesen kurzen Kommentaren hat Faris nicht explizit über den Vorschlag oder die Beteiligung an

Interviews gesprochen.

Obwohl sie größtenteils Mutter ist, ist es Faris nun bequemer, diesen Diamanten zu flackern. Die Follower hatten ein Auge auf Bling, als sie ein Instagram-Foto mit dem Schauspieler Jason Biggs teilte, der ein Gast bei ihr war Unqualifiziert Podcast. Offenbar lässt Faris ihren Verlobungsring für sich selbst sprechen – ohne das Bedürfnis zu verspüren, öffentlich über ihren Verlobten zu strömen oder ständig #ManCrushMonday-Fotos von ihm in den sozialen Medien zu veröffentlichen. Dies zeigt ein Maß an Komfort und Sicherheit in ihrer Beziehung, das keiner externen Validierung bedarf, was möglicherweise die wahrgenommene Geheimhaltung erklärt.

Das heißt, sie hätte zumindest ihrer « Mutter » davon erzählen können …

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here