Der frühere Kinderstar Macaulay Culkin wird ernst mit seiner Freundin Brenda Song

0

Macaulay Culkin, der ein bekannter Name wurde, nachdem er in Filmen wie mitgespielt hatte Allein zu Hause und Mein Mädchenscheint in Bezug auf seine Beziehung zum ehemaligen Disney Channel-Liebling Brenda Song all-in zu sein.

In einem Interview am Die Joe Rogan Erfahrung Podcast am Dienstag, 7. August 2018, teilte Culkin mit, dass er sich auf seine Zukunft mit Song an seiner Seite freue. Er und Song haben vielleicht sogar ein paar kleine Macaulays und Brendas, die in kürzester Zeit herumlaufen, als Culkin Gastgeber Joe Rogan sagte, dass er und seine Freundin « ein paar Babys machen würden ».

« Das hier ist gut », sagte Culkin und bezog sich auf Song, « also werde ich wahrscheinlich gleich ein paar Babys in sie stecken. » Lachend fügte er hinzu: « Ich meine, wir haben definitiv geübt. »

Culkin sprach über seine zukünftigen Nachkommen und teilte mit: « Ich werde ein paar hübsche Babys bekommen. Sie ist Asiatin, also werde ich kleine asiatische Babys bekommen. Es wird bezaubernd sein – ein Haufen Sean Lennons, der durch das Haus rennt, das ist was ich suche. » (Sean Lennon ist der Sohn, den Yoko Ono mit John Lennon von den Beatles hatte).

Wie Nicki Swift Zuvor berichteten Culkin und Song, die sich während der Arbeit an Seth Green’s bevorstehendem Regiedebüt auf

einer großen Leinwand kennengelernt hatten Changeland, lösten im September 2017 romantische Gerüchte aus, als sie bei einem frühen Halloween-Event « super bequem zusammen » gesehen wurden.

Vor seiner Datierung mit Song hatte Culkin eine langfristige Beziehung zu Schlechte Mütter Schauspielerin Mila Kunis, seit 2002. Während er mit dem Lustigen Dax Shepard in seinem Podcast sprach, Sessel ExperteKunis gab im Juli 2018 bekannt, dass sie ihre Beziehung zu Culkin « gefickt » hatte. Kunis bezeichnete ihre Trennung als « eine schreckliche, schreckliche Trennung » und gab zu, « ich war ein ** Loch in meinen 20ern. »

Obwohl Kunis teilte, dass sie glaubte, dass genug Zeit für sie und Culkin vergangen war, um von ihrer dramatischen Trennung fortzufahren, erzählte sie später dem Komiker Marc Maron über seine WTF Podcast, dass sie und ihr Ex-Freund « wahrscheinlich nicht so freundlich sind wie [they] könnte sein. »

Während Kunis und Culkin sich vielleicht nicht mehr nahe stehen, ist das vielleicht das Beste, da die beiden seitdem in ihrem Leben weitergezogen sind – Kunis mit Ehemann und Ehemaligem Diese 70’er Show Co-Star Ashton Kutcher und Culkin mit seiner Geliebten Song. Und ehrlich gesagt konnten wir uns das nicht anders vorstellen.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here