Der Elternzug ​​Kourtney Kardashian weigert sich, sich dafür zu entschuldigen

0

Während der Rose Inc.. Im Interview sprach Kourtney Kardashian über das Loslassen von Negativität, aber sie konnte nicht widerstehen, Schwester Kim Kardashian ein freches Stück Schatten zuzuwerfen. Die 40-Jährige wurde gefragt: „Was machen die Leute richtig mit dir?“, Worauf sie antwortete: „Das bin ich am interessantesten anzusehen.“ Die nächste Frage war eine gespiegelte Wiederholung davon („Was machen die Leute falsch an dir?“) Und Kourtney antwortete: „Das bin ich am wenigsten interessant anzusehen.“

Kourtneys Antworten beziehen sich eindeutig im Scherz auf die Folge von 2018 von Mit den Kardashianern Schritt halten als Kim während eines Kampfes ihre Schwester zerlegte.

Trotz Kourtneys bewusster Anstrengung, „die negativen Dinge zu begrenzen“ in ihrem Leben, scheint es, als würden wir mindestens einen weiteren Kampf zwischen ihr und Kim als Vorschau-Clips für die 18. Staffel von sehen KUWTK Zeigen Sie weiterhin, wie die beiden Schwestern körperlich werden. Gemäß HuffPostDer Videoclip zeigt Kourtney, wie er sich auf Kim stürzt, der sagt: „Kommst du nie wieder so auf mich zu?“

Eine große Konfliktursache zwischen Kourtney und ihren Schwestern ist der Wunsch der ersteren nach größeren Grenzen. Gemäß MenschenKourtney hat mitgeteilt, dass sie ihren „Bruchpunkt“ in der Welt des Reality-TV erreicht hat. Um mehr zu erfahren, müssen wir auf die neue Saison von warten KUWTK, die auf E! sehr bald – 26. März um 20 Uhr

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here