Der amerikanische Beauty-Star Mena Suvari heiratet heimlich

0

Schauspielerin Mena Suvari, die in Filmen wie erschienen ist amerikanische Schönheit und amerikanischer Kuchen, hat zum dritten Mal geknüpft.

Uns wöchentlich berichtet, dass Suvari ihren Freund Michael Hope in einer geheimen Zeremonie geheiratet hat. Suvari sprach am Sonntag, den 21. Oktober 2018, in Beverly Hills mit der Zeitschrift « Last Chance for Animals ‘Annual Celebrity Benefit »: « Es ist großartig. Ich bin wirklich glücklich Zeit ist ein Zauber! « 

Suvari beschrieb die Hochzeit als « sehr intim » und « sehr schön ». Der 39-Jährige fuhr fort: « Ich hatte meine engsten Freunde bei mir. Es war sehr bedeutungsvoll. Nach all den Jahren mit Höhen und Tiefen ist es sehr schön, einfach nur sesshaft zu werden, besonders zu diesem Zeitpunkt in meinem Leben. »

Suvari teilte auch mit, dass sie und Hope bald versuchen könnten, ein Kind zu bekommen. « Ich habe noch ein paar Jahre! » Sie bemerkte. « Wir werden sehen. »

Zum Zeitpunkt des Schreibens ist unklar, wann Suvari und Hope geheiratet haben. Allerdings haben sie möglicherweise im August 2018 ihr

Gelübde getauscht, als Suvari auf Instagram ein Foto von sich in einem weißen Kleid neben Hope gepostet hat, die einen Anzug trug. « Endlich für immer gefunden », schrieb sie in der Überschrift.

Wie von notiert Menschen Suvari und Hope begannen ihre Beziehung zum ersten Mal, nachdem sie sich am Set des Hallmark-Urlaubsfilms 2016 kennengelernt hatten Ich bin an Weihnachten daheim. Während Suvari in dem Film mit James Brolin mitspielte, der den Vater ihres Charakters spielte, arbeitete Hope in der Kunstabteilung als Assistant Property Master.

« Er ist ein wirklich großartiger Typ », sagte Suvari über Hope zu Uns wöchentlich. « Ich habe mir einen Kanadier besorgt. Alte Schule, sehr rücksichtsvoll, altmodisch. Ich frage: ‘Wer bist du?’ »

Zuvor war Suvari von 2000 bis 2005 mit dem Kameramann Robert Brinkmann und von 2010 bis 2012 mit der Konzertveranstalterin Simone Sestito verheiratet.

Herzlichen Glückwunsch an Suvari und Hope zu ihrer Hochzeit!

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here