Home Internet Das Vermögen der Wayans-Brüder ist höher als Sie denken

Das Vermögen der Wayans-Brüder ist höher als Sie denken

0

Die Brüder Wayans haben sich individuell und als sehr erfolgreiche Familie in Hollywood niedergelassen. Und während es eine Zeit gab, in der es so schien, als würde Hollywood die Wayans-Brüder nicht mehr besetzen, haben es Keenen Ivory Wayans, Damon Wayans, Marlon Wayans und Shawn Wayans geschafft, relativ erfolgreich zu bleiben und sich gleichzeitig ein beeindruckendes Vermögen zu verdienen.

Dank der Tatsache, dass Keenen und Damon die Schöpfer der epischen Sketch-Show waren In lebender Farbe, die familie konnte sich einen namen machen – oder besser namen – und sich in andere projekte verzweigen. Deshalb wirst du Marlon in der Gruseliger Film Horror-Parodie, ein Film, den er mit seinem Bruder Shawn unter der Regie von Keenen schrieb. Sie waren auch die kreativen Kräfte hinter der Komödie Weiße Hühner. Während seine Brüder ihr Ding machten, war Damon damit beschäftigt, auf dem zu erscheinen Tödliche Waffe Serie (bevor er nach einem Drama mit seiner jetzt ehemaligen Kollegin Clayne Crawford aufbrach).

Während einige Projekte erfolgreicher waren als andere, brachte jedes einen Gehaltsscheck für die Wayans ein, der ihnen half, ein beträchtliches Vermögen aufzubauen. Celebrity Vermögen (Einkommen und Verdienst) Schätzungen zufolge sitzen die Geschwister zusammen auf rund 170 Millionen US-Dollar. Keenen führt das Rudel mit einem Nettowert von 65 Millionen Dollar an, während Shawn mit 30 Millionen Dollar auf der Bank der am wenigsten wohlhabende Wayans-Bruder ist.

Die vier Wayans-Brüder haben sich zwar finanziell gut behauptet, aber sie sind nicht die einzigen Wayans, die in der Unterhaltungsbranche Wellen schlagen – und Geld verdienen.

Damon Wayans Jr. tritt in die Fußstapfen seiner reichen und berühmten Familie

Damon Wayans Jr. ist (offensichtlich) der Sohn von Damon Wayans und ist in die Fußstapfen seines berühmten Vaters und Onkels getreten, wenn es darum geht, sich für eine Karriere in der Unterhaltungsindustrie zu entscheiden. Vielleicht haben Sie ihn als Brad Williams bei ABC gesehen Happy Endings oder als Coach bei Fox Neues Mädchen. Er spielte auch in dem Film Lass uns Bullen sein und stimmte Wasabi in Großer Held 6. Wayans ist auch in Gastrollen aufgetaucht Brooklyn Neun-Neun und Bobs Burger.

Auf dem Weg, genauso berühmt zu werden wie die älteren Wayans, war er noch nicht in der Lage, ihr riesiges Vermögen zu erreichen – aber er arbeitet definitiv daran. Celebrity Vermögen (Einkommen und Verdienst) schätzt, dass er bereits 9 Millionen Dollar wert ist. In der Familientradition, viel Geld zu verdienen und gleichzeitig Menschen zum Lachen zu bringen, wird der Wert von Wayans wahrscheinlich weiter steigen und bald genug im Bereich des Vermögens seines Vaters und seines Onkels liegen.

NO COMMENTS

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here