Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger werden ernst

0

umns-holder “>

Marvel-Star Chris Pratt und Autorin Katherine Schwarzenegger blühen offenbar auf.

Nach einem Unterhaltung heute Abend exklusiv, veröffentlicht am Dienstag, 31. Juli 2018, die angebliche Beziehung zwischen dem Wächter der Galaxie Star und die älteste Tochter von Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver ist schnell « ernst geworden ».

Wie eine Quelle der Veröffentlichung sagte, « [They] ging von lässig aus viel mehr Zeit miteinander zu verbringen. Chris und Katherine haben sich ihrer Familie und ihren Freunden vorgestellt und waren fast unzertrennlich, wenn sie frei sind. « 

Pratt und Schwarzenegger zeigten erst am vergangenen Wochenende Anzeichen dafür, dass es zwischen ihnen heiß herging. Am Sonntag, dem 29. Juli, wurde das verdächtige Paar während eines Nachmittagsausflugs mit dem Kuss gesehen Parks und Erholung Alauns 5-jähriger Sohn Jack, den er mit seiner Ex-Frau und teilt Mama Star Anna Faris. Gemäß TMZDas süße Paar hatte die Lippen geschlossen, während das Trio nach einem gemeinsamen Gottesdienst in Los Angeles ein Eis nahm.

Laut dem Tägliche PostNur wenige Tage nach ihrem vielbeachteten PDA wurden die beiden erneut gesichtet. Am Mittwoch, dem 1. August, hielten sie am Little Beach House Malibu an – wieder mit Jack im Schlepptau.

Schwarzenegger haben « [spend] Qualitätszeit « mit seinem einzigen Kind war laut ET‘s neuester Insider: « Ein großer Schritt für Chris. » Wie die Quelle erklärte: « Bis er wusste, dass es mehr als nur lässig war, stellte er Jack niemandem vor. Chris und Katherine sind sehr glücklich miteinander. »

Der 39-jährige Pratt und der 28-jährige Schwarzenegger lösten Mitte Juni 2018 erstmals Datierungsgerüchte aus, als sie in Santa Barbara, Kalifornien, zusammen beim Picknicken gesehen wurden Menschen Die Zeitschrift, Schwarzeneggers Mutter, Maria Shriver, hatte angeblich Matchmaker gespielt. Zu der Zeit behauptete der Insider, die beiden hätten bereits « mehrere Termine » gehabt.

Inmitten fortgesetzter Spekulationen über ihre neue Beziehung Anfang Juli teilte eine andere Quelle mit ET dass die angebliche Paarung Anfang des Sommers « verstanden » hatte, aber die Dinge langsam angehen ließ. « Die beiden genießen ihre gemeinsame Zeit wirklich, aber sie befindet sich noch im Anfangsstadium », fuhr der Insider fort und bemerkte: « [Chris is] in keiner Eile für eine Beziehung. « 

Wie Nicki Swift Pratt und Faris, 41, schockierten die Fans, als sie im August 2017 ihre Trennung bekannt gaben. Das ehemalige Ehepaar, das 2009 heiratete, teilte zu diesem Zeitpunkt eine gemeinsame Erklärung in den sozialen Medien mit, um die Neuigkeiten zu enthüllen. « Anna und ich sind traurig zu verkünden, dass wir uns rechtlich trennen », schrieben sie. « Wir haben uns lange bemüht und sind wirklich enttäuscht. Unser Sohn hat zwei Eltern, die ihn sehr lieben, und wir wollen diese Situation für ihn so privat wie möglich halten. »

Ihre Aussage fuhr fort: « Wir haben immer noch Liebe zueinander, werden unsere gemeinsame Zeit immer schätzen und weiterhin den tiefsten Respekt voreinander haben. »

Die gütlichen Exen haben im Dezember die Scheidung eingereicht und konzentrieren sich seitdem weiterhin darauf, ihr einziges Kind erfolgreich gemeinsam zu erziehen. Unter Berufung auf unüberbrückbare Differenzen suchten beide das gemeinsame Sorgerecht für ihren Sohn.

Nach Monaten des Schweigens in dieser Angelegenheit eröffnete Pratt erstmals die überraschende Trennung im April 2018. « Die Scheidung ist scheiße », sagte er Wöchentliche Unterhaltung. « Aber am Ende des Tages haben wir ein großartiges Kind, das zwei Eltern hat, die ihn sehr lieben. Und wir finden einen Weg, dies zu steuern, während wir immer noch Freunde bleiben und immer noch freundlich zueinander sind. » Der Filmstar fügte hinzu: « Es ist nicht ideal, aber ja, ich denke, wir beide machen es wahrscheinlich besser. »

Wie immer schienen er und Faris auf derselben Seite zu sein. Die Schauspielerin sagte später, sie stimme Pratts stumpfer Einschätzung während eines Interviews mit Michael Yo über SiriusXM Hits 1 « vollständig » zu. Glücklicherweise ist ihre Trennung dramafrei geblieben. « Wir haben eine großartige Beziehung, die wir wirklich haben und die wir immer haben », sagte sie. « Es ist immer schwierig, sich deine Zukunft als eine Sache vorzustellen, aber ich denke, es gibt viel Liebe. »

Es ist zwar erwähnenswert, dass Schwarzenegger nach seiner Scheidung angeblich Pratts erste Freundin ist, sowohl sie als auch die Jurassic World: Gefallenes Königreich Star sind – zum Zeitpunkt dieses Schreibens – Mutter ihrer vermuteten Romantik geblieben. Faris ihrerseits ist ebenfalls weitergezogen. Seit Oktober 2017 ist sie romantisch mit dem Kameramann Michael Barrett verbunden. Berichten zufolge haben sie sich während der Arbeit an dem Film getroffen Über Bord.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here