Chris Pratt, Katherine Schwarzenegger sind offizielle Instagram

0

Marvel-Star Chris Pratt und Autorin Katherine Schwarzenegger haben endlich ihre Beziehung zu Instagram offiziell gemacht.

Am Donnerstag, den 13. Dezember 2018, wurde der Wächter der Galaxie star bestätigte seine seit langem gemunkelte Romanze mit der ältesten Tochter von Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver mit einer süßen Geburtstagsnachricht auf der beliebten Social-Media-Site.

« Alles Gute zum Geburtstag, Chief! » Pratt schrieb und hielt eine Collage mit süßen Schnappschüssen des glücklichen Paares fest. Er vervollständigte den Posten mit einem Herzen und anderen feierlichen Emojis und fügte hinzu: „Ihr Lächeln erleuchtet den Raum. Ich habe unsere gemeinsame Zeit sehr geschätzt. Erfreut hat Gott Sie in mein Leben aufgenommen. Dankbar für das Lachen, Küssen, Reden, Wandern, Lieben und Pflege. « 

der gallery-image-holder credit-image-wrap”>Instagram

Wie Nicki Swift Gerüchte, dass der 39-jährige Pratt und der 29-jährige Schwarzenegger zum ersten Mal im Juni 2018 aufgetaucht seien. Nachdem sie den ganzen Sommer über mehrmals zusammen gesehen worden waren, darunter ein Kuss während eines Nachmittagsausflugs im Juli und später ein Wochenende In Napa, Kalifornien, nahmen die Spekulationen über ihre blühende Romantik weiter zu. Ende Oktober erwägen die damaligen vermeintlichen Paare, zusammenzuziehen.

Soweit wir wissen, markiert Pratts lang vermutete Beziehung zu Schwarzenegger seine erste ernsthafte Freundin seit der Trennung von Ex-Frau Anna Faris. Er und der 42-Jährige Mama star, der den 6-jährigen Sohn Jack gemeinsam hat, gab seine Trennung nach achtjähriger Ehe erstmals im April 2017 bekannt. Obwohl die beiden Elternteile weiterhin erfolgreich sind, haben die befreundeten Exen im vergangenen Oktober ihre Scheidung abgeschlossen und werden das gemeinsame Sorgerecht für ihr einziges Kind teilen. Mittlerweile ist Faris seit Oktober 2017 romantisch mit dem Kameramann Michael Barrett verbunden Unqualifiziert podcaster traf angeblich ihren neuen mann am set von Über Bord.

In anderen Promi-Beziehungsnachrichten dieser Woche wurde bekannt, dass Niall Horan und die Sängerin und Schauspielerin Hailee Steinfeld von One Direction berichtet haben, dass sie im Herbst dieses Jahres aufgehört haben. Nach einer Quelle zitiert von E! Nachrichten am Donnerstag, den 13. Dezember, « Hailee und Niall waren über den Sommer stark, haben sich aber vor einigen Monaten getrennt und versucht, es zurückhaltend zu halten. » Der Insider nannte die Beziehung des ersteren Paares « junge Liebe » und sagte, Horan und Steinfeld « versuchten wirklich, sie zum Laufen zu bringen », behaupteten jedoch, dass der « wahnsinnig beschäftigte » Zeitplan des letzteren eine Rolle bei ihrer endgültigen Trennung gespielt habe.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here