Chris Pratt entdeckte das Küssen von Katherine Schwarzenegger inmitten von Dating-Gerüchten

0

Es sieht so aus, als würden sich die Dinge zwischen Marvel-Star Chris Pratt und der Autorin Katherine Schwarzenegger erwärmen.

Am Sonntag, den 29. Juli 2018, wurde die Wächter der Galaxie Stern wurde gesehen, wie er die älteste Tochter von Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver küsste, nachdem die beiden gemeinsam in Los Angeles zur Kirche gegangen waren. TMZ Berichte.

Nach dem Gottesdienst schnappte sich das gemunkelte Paar ein Eis – mit Pratts 5-jährigem Sohn Jack, den er mit Ex-Anna Faris teilt, im Schlepptau. Schwarzenegger, gekleidet in ein gelbes Sommerkleid mit Blumenmuster, schien ein natürlicher Bestandteil von Jack zu sein, während Pratt in einem einfachen dunklen T-Shirt und Jeans lässig aussah.

Wie Nicki Swift Pratt (39) und Schwarzenegger (28) waren Mitte Juni 2018 erstmals romantisch miteinander verbunden, als das Paar in Santa Barbara, Kalifornien, zusammen picknicken sah. Zu dieser Zeit teilte eine Quelle mit Menschen Zeitschrift, die Shriver als Matchmaker gespielt hatte und sagte: « Maria hat geholfen, sie einzurichten. » Während die beiden zu diesem Zeitpunkt anscheinend bereits « mehrere Termine » hatten, fügte der Insider hinzu: « Es ist noch neu. »

Bis Anfang Juli wurde eine Quelle zitiert von Unterhaltung heute Abend behauptete, Pratt und Schwarzenegger hätten sich zwar « verstanden », sie seien jedoch nur « beiläufig zusammen » und hätten die Dinge langsam angehen lassen. « Die beiden genießen ihre gemeinsame Zeit wirklich, aber sie befindet sich noch im Anfangsstadium », fuhr der Insider fort und fügte hinzu: « [Chris is] in keiner Eile für eine Beziehung. « 

Zum Zeitpunkt dieses Schreibens haben weder Pratt noch Schwarzenegger öffentlich zu ihrer vermuteten Romantik

Stellung genommen. Es ist jedoch erwähnenswert, dass Schwarzenegger der ist Jurassic World: Gefallenes Königreich Die erste gemeldete Freundin von Star, seit er und Faris im August 2017 ihre Trennung bekannt gegeben haben. Die freundschaftlichen Exen, die sich weiterhin darauf konzentriert haben, ihr einziges Kind gemeinsam zu erziehen, haben im Dezember die Scheidung eingereicht. Unter Berufung auf unvereinbare Differenzen beantragten beide Parteien das gemeinsame Sorgerecht für Jack. Inzwischen ist der 41-jährige Faris seit letztem Oktober romantisch mit dem Kameramann Michael Barrett verbunden.

Diese jüngste Entwicklung in Pratts Liebesleben ist nicht die einzige Marvel-Nachricht, die diese Woche Schlagzeilen macht. Am Montag, den 30. Juli, haben er und der Rest der Wächter der Galaxie Die Besetzung schrieb einen offenen Brief zur Unterstützung ihres ehemaligen Drehbuchautors und Regisseurs James Gunn. Die Leser erinnern sich vielleicht daran, dass Gunn Anfang dieses Monats von Marvels Muttergesellschaft Disney gefeuert wurde, nachdem einige konservative Aktivisten eine Reihe kontroverser Tweets wiederentdeckt hatten, die er vor fast einem Jahrzehnt veröffentlicht hatte.

Pratt teilte den offenen Brief – der von ihm und seinen Kollegen Dave Bautista, Bradley Cooper, Vin Diesel, Karen Gillan, Sean Gunn, Pom Klementieff, Michael Rooker und Zoe Saldana unterzeichnet wurde – auf Instagram mit. « Obwohl ich James Gunns unangemessene Witze von vor Jahren nicht unterstütze, ist er ein guter Mann », schrieb er teilweise in der Bildunterschrift. « Ich persönlich würde ihn gerne wieder als Direktor von sehen Band 3. « 

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here