CBS reagiert auf Gayle Kings Empörung über den viralen Kobe-Clip

0

Oprah Winfrey beweist, dass sie ein echter Ritt oder eine wahre Freundin ist. Während eines Auftritts auf Hoda & Jenna & Freunde Am 7. Februar 2020 eröffnete Winfrey Hoda Kotb als Co-Moderator, um zu besprechen, wie es Gayle King geht. « Ihr geht es nicht gut », sagte Winfrey und riss sich auf (via Menschen). « Sie hat jetzt Morddrohungen und muss jetzt mit Sicherheit reisen und sie fühlt sich sehr angegriffen. Weißt du, Bill Cosby twittert aus dem Gefängnis. » Winfrey fügte hinzu, dass ihre Freundin « das Gefühl hat, in eine wirklich schreckliche Lage gebracht worden zu sein ».

Trotz der Kontroverse ist Winfrey zuversichtlich, dass die Dinge besser werden – es wird nur einige Zeit dauern. « Offensichtlich ist alles vorbei, ihr wird es gut gehen, aber sie hat seit zwei Tagen nicht mehr geschlafen. »

Es ist klar, dass Winfrey versucht, sich so gut wie möglich zu unterstützen und ihrer langjährigen Freundin dabei zu helfen, die Gegenreaktion zu meistern. « Weißt du, ich war heute morgen mit ihr am Telefon, ich war gestern Abend mit ihr am Telefon, ich war gestern Abend mit ihr am Telefon », sagte Winfrey. « Ich denke, du stehst in der Lücke, du versuchst, für deine Freunde da zu sein. Aber das ist sehr schwer, denn wenn du soziale Medien und die Macht der sozialen Medien hast, und besonders Leute, die kein Interview gesehen haben, machen sie Angriffe . « 

King scheint keine andere Wahl zu haben, als den Sturm zu überstehen, aber zumindest muss sie es nicht alleine tun.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here