Home Internet Catherine Zeta-Jones kündigt einen Neuzugang in der Familie an

Catherine Zeta-Jones kündigt einen Neuzugang in der Familie an

0

Catherine Zeta-Jones hat auf Instagram über den pelzigen, vierbeinigen Familienzuwachs berichtet. « Taylor Douglas in die

Welt einführen », schrieb sie zusammen mit einem kurzen Video des süßen Welpen, der zu dem Song « Teddy Bears ‘Picnic » spielt. Zeta-Jones bestätigte einem Fan im Kommentarbereich auch, dass Taylor ein Maltipoo ist – eine Mischung aus einem Malteser und einem Pudel.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein Beitrag von Catherine Zeta-Jones (@catherinezetajones) am 11. Februar 2020 um 08:52 Uhr PST

Es ist zwar aufregend, dass die Familie einen neuen Hund bekommen hat, aber wahrscheinlich auch ein bisschen bittersüß. Kirk Douglas ist nicht der einzige geliebte Mensch, von dem sich die Familie kürzlich verabschiedet hat. Der Hund von Zeta-Jones und Michael Douglas, Figaro, starb Anfang Januar 2020. Die Oscar-Preisträgerin teilte auf Instagram mit: « Vielen Dank, mein Schatz Figaro, für all die Jahre Ihrer Freundschaft und Liebe. Wir werden Sie so sehr vermissen. » schlaf gut, Kleiner.  »

Gemäß Tägliche PostZeta-Jones wurde 2009 zum ersten Mal mit Figaro gesehen, was bedeutet, dass er mindestens 10 Jahre in ihrem Leben war. Obwohl Michael nicht über Figaros Tod schrieb, teilte er dem Welpen am Nationalen Hundetag 2019 ein lächelndes Foto mit.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein Beitrag von Catherine Zeta-Jones (@catherinezetajones) am 6. Januar 2020 um 17:51 Uhr PST

Das Jahr 2020 hat für Zeta-Jones und Michael einen schwierigen Start hingelegt, aber hoffentlich bringt der kleine Taylor der ganzen Familie etwas Trost.

NO COMMENTS

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here