Cameron Diaz sagt, sie sei doch “tatsächlich im Ruhestand”

0

Es klingt wie Cameron Diaz ist Immerhin im Ruhestand.

Am Donnerstag, dem 29. März 2018, brach die Schauspielerin ihr Schweigen über diese Gerüchte über den Ruhestand während eines Wöchentliche Unterhaltung Interview mit ihr Das süßeste Ding Co-Stars, Selma Blair und Christina Applegate.

Auf die Frage, ob sie sich seit ihrem Film von 2002 so wiedervereinigt hätten, gab das Trio zu, dass dies nicht der Fall war. „Verdammt, warum nicht?“ Diaz fragte ihre ehemaligen Co-Stars, worauf Applegate antwortete: „Ich weiß es nicht. Ihr sagt es mir. Ich sehe Selma.“ Währenddessen fügte Blair hinzu: „Unsere Kinder sind Freunde. Cameron?“

„Vielleicht sollte ich, weißt du, ich meine, ich bin unten“, sagte Diaz, der zuletzt im Remake von 2014 erschien Annie, sagte. „Ich mache buchstäblich nichts.“

Applegate antwortete: „Ich mache buchstäblich auch nichts! Ich bin halb pensioniert, ich habe jahrelang nicht gearbeitet. Ich bin eine Mutter, das ist was wir tun. Also bin ich da, Mann.“

„Das ist so großartig“, sagte der Da ist etwas über Mary sagte star und fügte hinzu: „Ich bin total niedergeschlagen. Ich bin auch halb pensioniert, und ich bin tatsächlich pensioniert, also würde ich dich gerne sehen, meine Damen.“

Wie Nicki Swift Zuvor berichtete Blair Anfang dieses Monats in einem Interview mit Metro News dass Diaz, der 2015 Benji Madden von Good Charlotte heiratete, sich von der Schauspielerei zurückgezogen hatte. „Ich habe neulich mit Cameron zu Mittag gegessen, wir haben uns an den Film erinnert“, sagte sie. „Ich hätte gerne eine Fortsetzung gemacht, aber Cameron hat sich von der Schauspielerei zurückgezogen. Sie sagt: ‚Ich bin fertig.’“

Blair fügte hinzu: „Ich meine, sie muss keine Filme mehr machen, sie hat ein ziemlich tolles Leben, ich weiß nicht, was nötig ist, um sie zurückzubringen. Sie ist glücklich.“

Sobald jedoch die Geschichte explodierte, wurde die Natürlich blond Stern nahm zu Twitter auf ihre Aussagen zurückzutreten. „BREAKING NEWS. Leute, bitte, ich habe in einem Interview einen Witz gemacht. CAMERON DIAZ zieht sich NICHT von irgendetwas zurück“, erklärte sie scherzhaft und fügte hinzu: „Und für weitere aktuelle Nachrichten: Ich ziehe mich JETZT zurück, um Cameron Diaz ‚Sprecher zu sein.“

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here