Brittany Matthews: Die Wahrheit über Patrick Mahomes Freundin

0

In dieser Beziehung gibt es zwei Sportbegeisterte. Gemäß Spickzettel, Brittany Matthews ist eine Athletin, die als Kind Fußball gespielt hat. In einem Interview mit Yahoo Sports im juli 2019 erwähnte patrick mahomes, dass seine freundin auch seine gesundheit im rahmen hält. « Was das Essen angeht, bin ich gesegnet, dass es meine Freundin ist [big on] Ernährung, also hilft sie mir dabei – sie ist es [about] Fitness « , sagte er. Und er ist nicht der einzige, dem sie hilft.

Drüben auf Instagram teilt Matthews regelmäßig Videos ihrer Workouts mit, da sie zertifizierte Personal Trainerin ist. In ihrem IG-Lebenslauf steht, dass sie einen Bachelor-Abschluss in Kinesiologie erworben und Online-Fitnesskurse angeboten hat. « Ich bin eine starke Frau, die danach strebt, die Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschen positiv zu beeinflussen », sagt sie auf ihrer Website BrittanyLynneFitness. Berichten zufolge spielte sie auch Profifußball in Island, hatte aber eine andere Meinung: « Am Ende meiner ersten Saison begann ich mich mehr in die Turnhalle zu verlieben als auf dem Fußballplatz », sagte sie. Jetzt tut sie, was sie kann, um anderen zu helfen, eine Leidenschaft für Fitness zu entdecken.

Während Mahomes derjenige ist, der im Super Bowl spielt, hört es sich so an, als ob Matthews sich als Athlet behaupten kann, und ihre gegenseitige Liebe zur Fitness bringt sie nur näher zusammen. Sie sind jetzt schon seit Jahren stark und wer liebt nicht eine Highschool-Liebesgeschichte?

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here