Brad Pitt wird während der Rede von Oscars von Herzen emotional

0

Brad Pitts bester Nebendarsteller Oscar für Es war einmal … in Hollywood war nicht die einzige Branchenauszeichnung, die er in der Preisverleihungssaison 2020 mit nach Hause nahm. Tatsächlich begann die Dynamik im Jahr 2019 zuzunehmen, als er eine Handvoll Siege einfuhr und von dort aus einfach weiterrollte.

Pitt nahm auch einen Preis der National Society of Film Critics, einen Preis der Toronto Film Critics Association, einen Preis der St. Louis Film Critics Association und den Preis der Southeastern Film Critics Association mit nach Hause. Wir müssen hier aufhören, weil Pitt tatsächlich so viele Nominierungen und Siege für diese besondere Rolle verdient hat, dass es viel zu viele gibt, um sie hier zu nennen. Wir sind jedoch die (lange) Liste durchgegangen und haben festgestellt, dass ihm seine punktgenaue Leistung dabei geholfen hat, mehr als 30 andere Branchenauszeichnungen zu gewinnen. Dies gilt nicht für die Tatsache, dass Pitt auch für einen People’s Choice Award, einen Hollywood Critics, nominiert wurde Auszeichnung des Vereins und rund 20 weitere Auszeichnungen der Unterhaltungsbranche. Beeindruckend.

Abgesehen von Pitts Oscar waren seine stolzesten Momente der Saison wahrscheinlich die Verleihung eines Screen Actors Guild Award, eines BAFTA und eines Golden Globe. Anscheinend Pitts Auftritt in Es war einmal … in Hollywood war die Art von Erfolg, die den Trophäenraum eines Schauspielers füllen kann.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here