Blac Chynas Schwangerschaftssituation wird immer seltsamer

0

Auch wenn Blac Chyna im Moment nicht schwanger ist, heißt das nicht, dass es für sie nicht in Frage kommt. Tatsächlich sagte Chyna im Mai 2019 der Moderatorin der Talkshow, Wendy Williams: « Ich möchte noch zwei Babys haben. » Natürlich würden sich diese beiden Kinder ihrer derzeitigen Brut anschließen, die aus Dream Kardashian und King Cairo besteht. Chyna begrüßte Kairo 2012 mit Rapper Tyga. Nachdem Tyga und Chyna 2014 aufgehört hatten, ging Tyga mit Kylie Jenner aus. Das war zwei Jahre bevor Chyna und Kylies Bruder Rob sich trafen. Puh! Könnte der KarJenner Stammbaum sein Sein noch komplizierter?

Wie auch immer, als Chyna mit Kairo schwanger war, musste sie ihre Schwangerschaft offenbar geheim halten. « Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich keine Schwangerschaftsaufnahmen gemacht, ich hatte keine Babyparty », sagte sie während der Schwangerschaft E! S Rob & Chyna Baby Spezial. « Sich verstecken zu müssen, ist einfach kein gutes Gefühl. » Das ist anscheinend der Grund, warum sie so aufgeregt war, von den Dächern schreien zu können, dass sie mit Dream schwanger war. « Also, jetzt mit diesem Baby ist es wirklich wichtig, dass alle, die mich unterstützt haben, diesen Moment teilen. »

Hoffen wir natürlich, dass Chyna, wenn sie tatsächlich wieder schwanger wird, die Welt nicht über einen Social-Media-Stunt informiert.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here