Berichten zufolge trennt sich Robert De Niro von der über 20-jährigen Ehefrau Grace Hightower

0

Der berühmte Schauspieler Robert De Niro und seine Frau Grace Hightower haben sich möglicherweise getrennt, wenn man den jüngsten Berichten glauben darf.

Seite Sechs meldete die Nachricht am Dienstag, den 20. November 2018 und stellte fest, dass eine Quelle enthüllte, dass De Niro (75) und Hightower (63) nicht mehr zusammenleben. Laut der Promi-Nachrichtenseite wird De Niro die Trennung wahrscheinlich in den kommenden Wochen bekannt geben.

In Bezug auf die Trennung des Paares berichtete eine Quelle, die der Familie nahe steht Menschen« Manchmal funktionieren die Dinge nicht so, wie Sie es hoffen oder wollen. »

De Niro hat Berichten zufolge in letzter Zeit selbst an Veranstaltungen teilgenommen. Ein Insider teilte mit Seite Sechs« De Niro und Grace lösen sich auf. Er hat seit dem Ende des Sommers ein paar Dinge ohne sie zu tun – und Gerüchten zufolge sind sie erledigt. »

Wie von der New York Daily News, De Niro und Hightower lernten sich kennen, als sie als Hostess im Londoner Restaurant Mr. Chow arbeitete. « Es war eine Erleichterung. Es war
kein Wirbelwind », beschrieb Hightower einmal ihre frühe Beziehung.

Nach fast zehnjähriger Ehe heirateten De Niro und Hightower, die zwei Kinder zusammen haben, 1997. 1999 reichte De Niro die Scheidung ein und es kam zu einem Sorgerechtsstreit um das einzige Kind, Sohn Elliot, aber De Niro und Hightower hat es schließlich geschafft und ist zusammen geblieben. Sie erneuerten später ihre Gelübde im Jahr 2004 vor den anderen Promis Martin Scorsese, Meryl Streep und Ben Stiller, wie von bemerkt E! Nachrichten.

Gemäß Menschen, De Niro kommentierte seine früheren Beziehungsprobleme mit Hightower, indem er einmal sagte, er wolle « sicherstellen, dass dieser hier bleibt ».

Neben seinen Kindern mit Hightower – dem 20-jährigen Sohn Elliot und der 6-jährigen Tochter Helen – zeugte De Niro den 42-jährigen Sohn Raphael mit seiner ersten Frau Diahnne Abbott und adoptierte die 47-jährige Tochter seines damaligen Ehegatten Drena -jährige Zwillinge Aaron Kendrick und Julian Henry mit Model Toukie Smith.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here