Berichten zufolge macht Disney Elsa in Frozen 2 zu einer Lesbe

0

Gefroren Charakter Elsa ist vielleicht die erste schwule Disney-Prinzessin.

Rache der Fans berichtet, dass mehrere « sehr zuverlässige Quellen » mitgeteilt haben, dass Disney in der mit Spannung erwarteten Fortsetzung von 2013 enthüllen wird, dass Queen Elsa eine Lesbe ist Gefroren, Gefroren 2.

Leider sind noch nicht allzu viele Details über den Film bekannt. Es wird jedoch gemunkelt, dass das Team daran arbeitet Gefroren 2 plant die Einführung eines potenziellen Liebesinteresses für Elsa. Zum Zeitpunkt dieses Schreibens wurde nichts über diesen angeblichen Charakter veröffentlicht, aber Rache der Fans theoretisierte das Westworld Star Evan Rachel Wood könnte sie aussprechen, als die offen bisexuelle Schauspielerin im Juli 2018 offiziell der Besetzung des Films beitrat.

Ein weiterer Hinweis zu Gefroren 2Die mögliche Handlungsrichtung der Handlung kann aus Nachrichten ermittelt werden, die Versteckte Figuren Die Drehbuchautorin Allison Schroeder hilft laut den Drehbuchaufgaben des Films Der Hollywood-Reporter. Gegeben wie Versteckte Figuren wurde für seine Darstellung der weiblichen Ermächtigung und der starken Frauen der Farbe gefeiert, es ist möglich, dass wir ähnliche Themen in der sehen konnten Gefroren Fortsetzung mit Schröder an Bord.

Fans haben sich lange gewünscht, dass Elsa eine lesbische Handlung hat. Einige unterschrieben sogar eine Petition, um « Königin Elsa zu einer Lesbe zu machen ». Andere haben ihren Wunsch, Elsa in eine Frau verlieben zu sehen, mit dem Hashtag gefördert. « #GiveElsaAGirlfriend » auf Twitter.

Gefroren Die Autorin und Co-Regisseurin Jennifer Lee reagierte auf die Schreie der Fans, indem sie erzählte Huffington Post« Ich liebe alles, was die Leute sagen [and] Die Leute denken mit unserem Film darüber nach, dass er einen Dialog schafft, dass Elsa diese wundervolle Figur ist, die zu so vielen Menschen spricht. « Sie bemerkte: » Es bedeutet uns die Welt, dass wir Teil dieser Gespräche sind. « 

Während sie nichts darüber gab Gefroren 2 Lee fuhr fort: « Wohin wir damit gehen, wir führen unzählige Gespräche darüber und wir sind sehr gewissenhaft in Bezug auf diese Dinge. » Für mich … Elsa sagt mir jeden Tag, wo sie hin muss Geh, und sie wird es uns weiter erzählen. Ich schreibe immer aus dem Charakter heraus, und wo Elsa ist und was Elsa in ihrem Leben tut, sagt sie mir jeden Tag. Wir werden sehen, wohin wir

gehen. « 

Idina Menzel, die Elsa äußert, sagte ihrerseits, dass sie den Wunsch der Fans, Elsa als lesbisch « großartig » zu entlarven (via Unterhaltung heute Abend). Sie klang bereit, die potenzielle Liebesgeschichte ihres Charakters anzunehmen, und fügte hinzu: « Disney muss sich nur damit auseinandersetzen. Ich werde sie das herausfinden lassen. »

Während es noch keine schwule Disney-Prinzessin gab, gab es in Disneys Live-Action-Film 2017 eine schwule Figur Die Schöne und das Biest: Gastons rechter Mann, LeFou, gespielt von Josh Gad (der den Schneemann Olaf einbrachte Gefroren). Der « ausschließlich schwule Moment », den Regisseur Bill Condon versprach, erwies sich jedoch als eine Art Enttäuschung USA heute nannte es einen « Blink-and-you-miss-it-shot ».

Im August 2018 soll Disney jedoch endlich seinen ersten offen schwulen Charakter besetzt haben, indem er die Rolle dem Schauspieler Jack Whitehall übertragen hat. Er wird den « äußerst effeten, sehr kampflustigen und sehr lustigen » Bruder von Emily Blunts Charakter in spielen Dschungelkreuzfahrt, in dem auch Dwayne « The Rock » Johnson (via Die Sonne).

Es dauerte nicht lange, bis Disney in Bezug auf die Casting-Wahl kritisiert wurde. Viele waren verärgert darüber, dass ein heterosexueller Mann einen schwulen Charakter darstellen würde und potenziell « [perpetuate] Stereotypen « , wie von berichtet CBS News.

Hoffentlich wird Disney darauf achten, eine mögliche lesbische Romanze in darzustellen Gefroren 2, sollte der Film tatsächlich über Elsa handeln, die sich eine Freundin landet.

Nicht zu viele Details über Gefroren 2 wurden zu diesem Zeitpunkt veröffentlicht. Im März 2017 gab Idina Menzel bekannt Unterhaltung heute Abend Diese Produktion hatte mit dem Film begonnen, aber das ist so ziemlich alles, was sie mit der Öffentlichkeit teilen konnte. Wie Menzel werden auch Kristen Bell und Josh Gad ihre Rollen in der Fortsetzung wiederholen. Im August 2018 gab Disney dies bekannt Das sind wir Star Sterling K. Brown war ebenfalls im Film zu sehen (via Vielfalt).

Gefroren 2 soll am 27. November 2019 in die Kinos kommen. Das sollte allen Fans die Idee geben, dass Elsa eine Freundin hat, die einfach … loslässt.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here