Bericht: Die Todesursache von Kinderstar Blake Heron wurde ermittelt

0

Der Grund für die Shiloh Der Tod des Schauspielers wurde enthüllt.

E! Nachrichten berichtet, dass der frühere Kinderstar Blake Heron an den Folgen einer versehentlichen Überdosis gestorben ist. Laut der Promi-News-Site listet seine Sterbeurkunde « Auswirkungen mehrerer Medikamente » als Todesursache auf, da er Berichten zufolge Opioid-Fentanyl in seinem System sowie Medikamente gegen Stimmungsschwankungen, Nervenschmerzen und Blutdruck hatte.

Wie Nicki Swift Zuvor wurde Heron am 8. September 2017 in seinem Haus in Los Angeles tot aufgefunden. Während Sanitäter versuchten, ihn wiederzubeleben, waren sie letztendlich erfolglos. Er war gerade 35 Jahre alt.

Heron, der angeblich heroinabhängig war, hatte die Reha erst Tage vor seinem frühen Tod verlassen. Zu der Zeit hieß es, er habe gegen die Grippe gekämpft.

In einem Video, das im April 2017 auf YouTube veröffentlicht wurde, hatte Heron über seinen Kampf gegen die Drogenabhängigkeit berichtet. « Ich fing an, Drogen zu nehmen, als ich ungefähr 12 Jahre alt war, zuerst typisches Gras rauchen und trinken und was nicht. Es ging schnell voran », erklärte Heron, « und ich verlor alles. Ich verlor meine Karriere, ich verlor mein ganzes Geld, ich verlor Besitztümer, und vor allem habe ich mich selbst verloren. Ich hatte das Gefühl, meine Seele verloren zu haben. « 

Unsere Gedanken sind bei Herons Lieben, während sie die beunruhigenden Nachrichten verarbeiten.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here