Ben Affleck und Freundin Lindsay Shookus nennen es beendet

0

Gerechtigkeitsliga Schauspieler Ben Affleck und sein Samstag Nacht Live Produzentin Lindsay Shookus hat sich Berichten zufolge getrennt.

Gemäß Menschen, Affleck und Shookus beendeten ihre Beziehung zusammen, weil der Fernaspekt ihrer Romantik für sie einfach nicht mehr funktionierte. « Es war einvernehmlich, aber leider hat es nicht geklappt », sagte eine Quelle der Veröffentlichung. « Sie haben sich wirklich umeinander gekümmert und versucht, es zum Laufen zu bringen. Leider ist jetzt nicht die richtige Zeit. »

Das Magazin stellte fest, dass während Affleck an der Westküste in Los Angeles lebt, wo auch seine Kinder mit Ex-Frau Jennifer Garner leben, Shookus an der Ostküste in New York City lebt, wo sie arbeitet und wo die Tochter, die sie mit ihrem Ex teilt -Husband ruft auch zu Hause an.

E! Nachrichten stellt fest, dass Affleck, 46, angeblich wusste, dass seine Beziehung zu Shookus beendet war, als sie beschloss, dass sie nicht nach LA ziehen würde, wie die beiden Berichten zufolge zuvor geplant hatten.

Die Beziehung zwischen Affleck und Shookus machte 2017 erstmals Schlagzeilen, nachdem die beiden bei einem Date in Los Angeles entdeckt worden waren. Das Paar war Berichten zufolge jahrelang befreundet gewesen, bevor sie sich verabredeten. Es wurde jedoch gemunkelt, dass

sie 2013 « eine Affäre hatten », als sie beide noch mit ihren jeweiligen Ehepartnern verheiratet waren.

Es ist unklar, wann genau sich Affleck und Shookus getrennt haben, aber es scheint, dass die Exfreundin Schauspieler ist bereits weitergezogen. Affleck wurde beim Abendessen mit dem 22-Jährigen gesehen Playboy Model Shauna Sexton am Donnerstag, 16. August. Am folgenden Sonntag wurde er gesehen, wie er mit ihr in seinem Haus rumhing, bevor sie gemeinsam Essen von Jack In The Box holten.

« Sie hingen in seinem Haus rum und fuhren auch auf der Westseite herum », sagte ein Insider Menschen. « Sie schienen großartig miteinander auszukommen. Sie unterhielten sich und lachten. Ben sah glücklich aus. »

Die Quelle fügte hinzu: « Sie bestellten ein spätes Abendessen in seinem Haus und scheinen es zu genießen, sich kennenzulernen. »

Könnte Sexton endlich derjenige für Affleck sein? Nun, es ist sicherlich zu früh, um es zu sagen, aber angesichts des Altersunterschieds von 24 Jahren sind wir uns nicht so sicher. Trotzdem gab es viele Promi-Paare mit großen Altersunterschieden, die ein glückliches Zusammenleben führen – also wer weiß, was auf uns zukommt!

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here