Ben Affleck spricht über Sucht nach einem Reha-Aufenthalt

0

Gerechtigkeitsliga Star Ben Affleck hat nach seinem dritten Aufenthalt in einem Rehabilitationszentrum sein Schweigen gebrochen, um seine Alkoholabhängigkeit zu behandeln.

Am Donnerstag, dem 4. Oktober 2018, besuchte Affleck Instagram, um mit seinen 4 Millionen Anhängern zu kommunizieren und ihnen mitzuteilen, dass er seinen 40-tägigen Aufenthalt in einer Behandlungseinrichtung beendet hatte. Er dankte seinen Fans, Co-Stars und Angehörigen für ihre Unterstützung in einem langen Textbeitrag und erklärte: « Sucht ist ein lebenslanger und schwieriger Kampf. Aus diesem Grund ist man nie wirklich in oder außerhalb der Behandlung. Es ist ein voller Kampf. » Engagement. Ich kämpfe für mich und meine Familie. « 

Affleck stellte fest, dass er all die Menschen schätzte, die ihm ihre eigenen Geschichten über die Überwindung der Sucht geschickt hatten aus Mut, nicht aus Schwäche oder Misserfolg. « 

Zum Abschluss seiner Botschaft schrieb Affleck: « Mit Akzeptanz und Demut bediene ich mich weiterh

in der Hilfe so vieler Menschen und bin allen dankbar, die für mich da sind. Ich hoffe, dass ich auf diesem Weg anderen ein Beispiel geben kann die kämpfen. « 

Wie TMZ zuvor berichtet, brachte ihn Afflecks baldige Ex-Frau Jennifer Garner, mit der er drei Kinder teilt, Ende August 2018 nach einer Intervention in ein Rehabilitationszentrum.

Der Schauspieler, dessen Familie in der Vergangenheit Suchtprobleme hatte, kämpft seit einiger Zeit mit Alkoholismus, nachdem er 2001 und im Dezember 2017 erstmals in die Reha gegangen war.

Nach seinem letzten Aufenthalt in der Reha, Affleck, der mit romantisch verbunden war Playboy Model Shauna Sexton im August nach der Spaltung von Samstag Nacht Live Die Produzentin Lindsay Shookus wurde mit Garner und ihren Kindern – der 12-jährigen Violet, der 9-jährigen Seraphina und dem 6-jährigen Samuel – in der Kirche gesichtet (via Menschen). Affleck wird seine Suchtbehandlung ambulant fortsetzen, wie in seinem Instagram-Post vermerkt.

Afflecks Rückkehr fällt mit der Nachricht zusammen, dass Garner Schritte unternommen hat, um die Scheidung zu beschleunigen. Gemäß Unterhaltung heute Abend, Garner hat einen privaten Richter gebeten, der die Scheidung regelt, um den Prozess zu beschleunigen. Garner und Affleck hatten sich zuvor im Jahr 2015 getrennt, aber erst im April 2017 die Scheidung eingereicht.

Wenn Sie oder jemand, den Sie kennen, mit Suchtproblemen zu kämpfen haben, wenden Sie sich unter 1-800-662-HELP an die National Helpline der Behörde für Drogenmissbrauch und psychische Gesundheit.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here