Arnold Schwarzenegger erholt sich nach einer Operation am offenen Herzen zu Hause

0

Arnold Schwarzenegger ist aus dem Krankenhaus.

Am Freitag, den 6. April 2018, wurde die Terminator Der Sprecher des Stars, Daniel Ketchell, nahm zu Twitter um die Fans wissen zu lassen, dass der Schauspieler nach einer Notoperation am offenen Herzen Ende März nach Hause und auf dem Weg der Genesung war.

„Update: @Schwarzenegger ist auf dem Weg nach Hause!“ er schrieb, Hinzufügen„Er wurde kurz vor dem Versand dieses Updates freigelassen und erholt sich derzeit zu Hause in fantastischer Stimmung.“

Wie Nicki Swift Zuvor hatte Schwarzenegger am Donnerstag, dem 29. März, im Cedars-Sinai-Krankenhaus in Los Angeles Komplikationen während eines Katheterventilersatzverfahrens. Dies zwang die Ärzte zu einer Notfalloperation am offenen Herzen, die Berichten zufolge mehrere Stunden dauerte.

Am folgenden Tag bestätigte Ketchell, dass sich der frühere Gouverneur von Kalifornien von der Operation erholt hatte und sich in einem stabilen Zustand befand, und erklärte, dass das weniger invasive, geplante Verfahren durchgeführt worden war, um eine Pulmonalklappe zu ersetzen, die ursprünglich 1997 aufgrund einer angeborenen platziert wurde Herzfehler.

„Während dieses Verfahrens wurde ein Team für Operationen am offenen Herzen vorbereitet, wie dies unter diesen Umständen häufig der Fall ist, falls das Katheterverfahren nicht durchgeführt werden konnte“, sagte er schrieb In einer Erklärung in den sozialen Medien wurde hinzugefügt, dass das Ventil „erfolgreich ersetzt“ wurde.

Er aktualisierte später die Fans erneut, twittern„@Schwarzenegger ist wach und seine ersten Worte waren tatsächlich ‚Ich bin zurück‘, also ist er in guter Stimmung.“

Am Montag, dem 2. April, teilte der 70-jährige Schauspieler den Fans ein weiteres Gesundheitsupdate mit. „Es ist wahr: Ich bin zurück!“ Schwarzenegger getwittert. „Ich ging schlafen und erwartete, mit einem kleinen Schnitt aufzuwachen und mit einem großen aufzuwachen – aber weißt du was? Ich bin aufgewacht, und das ist etwas, wofür ich dankbar sein kann. Danke an die Ärzte und Krankenschwestern. Und ich bin wirklich voller Dankbarkeit für all die freundlichen Nachrichten. „

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here